Donnerstag, 30. Mai 2013

Sonne?

Oh Mann, wie soll das weitergehen??? Depression, Mord und Amokläufe sind doch vorprogrammiert, wenn das mit dem Wetter so weiter geht! Oder wie seht ihr das. Ob sich jetzt viele dazu animiert sehen, das Land längerfristig zu verlassen oder sogar auszuwandern? Immer nur grau und Regen wie ein dicker Vorhang! Bäh!!!
Wie gut, dass ich ein Sonnenstudio habe und hier ist etwas Sonne entstanden. Wollt ihr mal sehen, denn heute ist ja wieder Donnerstag, also meine Designteam-Arbeit bei Paperbasics ist dran, KLICK HIER!!!

Vielleicht hätte ich in der letzten Zeit nicht so viele Winterlayouts machen sollen. Wie man's macht, isses ja eh verkehrt.
Genug der Jammerei, heute muss ich noch Layouts sortieren, das nimmt auch langsam Überhand. Bisher habe ich jedes neue Layout nur in mein Expedit einsortiert, auf einen Stapel der immer höher wurde. Das waren jetzt über 100 Stück und nun müssen sie dringend ins Album. Bei der Aktion werden mir hoffentlich nicht die Alben ausgehen. Ich habe noch fünf leere auf Vorrat.
Wahrscheinlich brauche ich dann auch mal einen Fotoalbumschrank. Mittlerweile habe ich so viele Alben. Die Kinder haben ihre Extra-Alben und das große Kind wollte seine 'peinlichen' Fotos (noch) nicht mitnehmen. So habe ich alles in allem bestimmt 30 Alben. Wobei immernoch sooo viele alte Fotos rumliegen, die noch nicht verarbeitet sind.
Ist das bei euch genauso?
Nun lasse ich euch allein zurück und ohne Foto heute. Das liegt am Regen, beschwert euch bei dem!!!

Kommentare:

  1. Hilfe!!!! 30 Alben geht's noch. Was kommt bei Feuer, Wasser,Sturm zuerst und dann aus dem ersten Stock. Da bleibt nur Fenster auf und raus. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Stine,
    na wenigstens auf dem LO läßt Du die Sonnen scheinen....ist doch wenigstens ein kleiner Trost....!
    Aber hier ist das Wetter auch nicht besser....
    Wow.....wie schaffst Du sooo viele LO's?
    ich bin baff und deprimiert....muß an meinen Bastelschreibtisch und scrappen!!!
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter kann man aber ganz beruhigt an den scraptisch :)
    Ich habe immer so 5-10 Layouts rumflattern oder auf der Staffelei, aber dann sortiere ich sie ins Album...ich mache allerdings auch nicht sooo viele Layouts dass ich schnell die 100 voll hätte :) ich sitze manchmal mehrere Tage an einem :)
    Liebe Grüße und ganz viel Sonne für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stine,

    ganz bewußt lernen wir uns auf jeden Fall nächstes Wochenende kennen.
    Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass du bei der 1. Auszeit von Dani Peuss dabei warst.
    Da war ich auch. Wir sind uns zumindest schon mal über den Weg gelaufen.
    http://www.schultzetanja.blogspot.de/2010/10/seufz.html

    Freu mich schon Dich kennenzulernen,
    liebe Grüße und bis nächste Woche
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tja,das Wetter ist scheiße,da braucht man wirklich nichts mehr dazu sagen!
    Nachdem du deine Albenanzahl genannt hast bin ich doch glatt gucken und zählen gegangen,mein Eigen kann ich ganze 41 Stück nennen.Das ist echt der Hammer,allerdings so hübsch verscrappt sind es erst 18 Stk.Dann wären noch die Kinderalben da sind wir dann bei 22 Stk.Gott,was hat mich das alles gekostet???Bin ich etwa geistig umnachtet,neeee,ich liebe es,das ist mein Hobby!!!
    Ich hoffe,es klappt nächsten Mittwoch mit uns Beiden,ich bin auf jeden Fall wieder fit,yeah.
    Wir hören uns,ganz liebe Grüße wünscht dir deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...