Donnerstag, 23. Mai 2013

Noch kälter...

war es heute morgen, als ich auf's Thermometer geguckt habe. 5°C!!!!! Hat ja schon Novembertendenzen. Ob das jetzt die Schafskälte ist??? Was auch immer, es ist jedenfalls echt ätzend. Bei 5 Grad fährt das Hanneskind mit Mütze und Handschuhen zur Schule. Ende Mai, manno. Na, vielleicht ist dann der Sommer superschön. Wie ich gestern versprochen habe, gibt es passend zum Wetter noch ein Layout. An diesem Tag an der Elbe sind total viele Fotos entstanden und die müssen verwertet werden.





Hier habe ich Strukturpaste eingefärbt, so, dass es graublau schimmernd aussah und anschließend mit einer Mask aufgetragen. Das gefällt mir sehr gut.
Wenn ihr noch etwas kaltes sehen wollt, dann seht euch meine Designteam-Arbeit bei Paperbasics an. Heute mit einer kleinen Anleitung.

Hoffentlich gießt es nicht gleich wieder in Strömen, wenn ich mit den Hunden losziehe. Vorsichtshalber werde ich mich wohl in ein 'Regenganzkörperkondom' werfen.

Ich möchte euch nochmal danken für soooo viele Glückwünsche zu meinem halben Jahrhundert, ich war total geplättet. Danke!
Liebe Grüße von



Kommentare:

  1. Aha! Frau Stine trägt Ganzkörperkondome...
    Das wär doch bestimmt auch ein Layout wert?? ;-)
    Wir haben vor dem Wetter kapituliert und heute morgen die Heizung wieder angeschmissen - ich kann sonst nicht arbeiten hier, friert ja alles fest!
    Deine Strukturpaste sieht irgendwie feiner aus als meine - was nimmst Du denn da? (bin grad auf den Geschmack gekommen...)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Stine, Stine - da passt du dich einfach dem Wetter an und zeigst hier Eis, tsss tsss tsss.
    wir hatten heute morgen 7 Grade, aber die "kalten Schafe" kommen doch erst im Juni, das können sie noch nicht sein --- das ist einfach DEUTSCHER SOMMER ;-))) ***lach***
    Schick, wie du das mit der Paste gemacht hast und auch die Fotos sind total schön, wie du das Eis eingefangen hast :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Layout! Sieht echt super aus. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  4. Dese "frostigen" Tropfen sind ja super und passen toll zum Thema!

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Button ist ja knuffig "I love Winter" ..

    AntwortenLöschen
  6. Die silberfarbenen Tropfen sind ein echter Hingucker. Klasse!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes frostiges Layout, dass perfekt zu den gegenwärtigen Temperaturen passt
    Bei uns heute 9 Grad und Schnee auf dem Brocken!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Trotzdem ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...