Mittwoch, 15. Mai 2013

Neue Challenge

Heute ist der 15.!!! Puh, der Mai also schon wieder halb vorbei. Die Zeit rennt und am 15. eines jeden Monats gibt es eine neue Challenge bei Scrap the Mag, klickt doch gleich mal rüber und guckt euch die Vorgaben, Inspirationen und die leckere Gewinnmöglichkeit an. Ich zeige euch mal, was mir so eingefallen ist.

Hier die Vorgabe, die zur Inspiration anregt.






Ganz schön blau. Ich liebe ja blau und dies hier habe ich draus gemacht.




Ach und außerdem habe ich etwas verschlafen. Ich hatte Geburtstag, neee, nicht ich selbst, ich habe erst nächste Woche, aber mein Blog hatte Geburtstag und zwar am 13. Mai, vor zwei Tagen ist er 2 Jahre alt geworden.
Ich hätte nie gedacht, dass mir so lange immer wieder was einfällt, was ich schreiben und zeigen kann und vor allem, dass ihr dran interessiert seid. Es ist schon erstaunlich, wie der Blog sich in den zwei Jahren gewandelt hat und wie vor allem meine Layouts sich geändert haben. Was wäre es auch langweilig, wenn wir immer wieder das Gleiche machen würden.
Da wäre nun eigentlich ein Blog-Candy fällig. Aber da ich auch in Kürze die 50.000 Klicks erreicht habe, wird es dann was Süßes geben. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.

Kommentare:

  1. Wie schnell die Zeit vergeht, nicht wahr?!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiter so! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht so schön aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...