Montag, 6. Mai 2013

Heut' war ich fleissig!

Heute morgen bin ich richtig fix in die Gänge gekommen und hatte, bevor ich mit den Hunden los bin bereits eine Maschine Wäsche gemacht, den Rasen (nein, eher die Fläche, wo nach dem Willen des Gatten Rasensaat aufkeimen soll) gewässert und beim Feinkost-Discounter gewesen.
Da hatte ich auch mal wieder eine Begegnung der dritten Art. Montags gibt's ja immer Angebote. Ich war um 10 nach 8 im Laden, wahrscheinlich 11 Minuten zu spät. Mein Plan, für das Hanneskind ein paar billige Crocs-Imitate zu erstehen, weil diese Kindesfüße in der letzten Zeit täglich wachsen, wurde vereitelt. An der Kiste mit selbigen war großes Gedränge. Eine Frau hatte doch tatsächlich bereits ca. 10 Paar dieser Teile in ihren Einkaufswagen geschaufelt. Ich war wirklich kurz davor, sie anzusprechen, dass doch generell Angebote nur in haushaltsüblichen Mengen abgegeben werden, als ich mir dann dachte - EGAL!!! Weitergehen. Zuhause hat das Hanneskind ein Paar Crocs, aber für den Campingplatz reichen durchaus die billigen, weil er schon öfter mal ohne Schuhe zurückkommt, da sie die doch am Trampolin stehen gelassen wurden.
Die nächste Station war dann die Kiste mit den Mückendingens für die Fenster. Ein anderes Frauenzimmer hatte den ganzen Wagen proppevoll mit Mückenschutznetzen. Naja, wahrscheinlich hat sie eine 30-Zimmer-Villa. Die muss aber ausserhalb unseres Städtchens sein, denn sowas wäre mir bestimmt schon mal aufgefallen.
Ob diese beiden vielleicht einen schwunghaften Handel im Internet betreiben???

Später habe ich dann noch vier weitere Maschinen Wäsche bewältigt, wobei der Großteil an der frischen Luft trocknen durfte. Im Keller habe ich alte Klamotten von meinem Großen zutage befördert um den Kleinen dort hinein zu stecken, aber gewaschen müssen die auch erstmal werden.
Auch die neuen Vorhänge für unser Vorzelt habe ich endlich fertig genäht. Die alten, die beim Vorzelt dabei waren, sind sowas von grottenhässlich, das musste ich einfach ändern.

Und jetzt ist es schon wieder sooo spät und nun gibt es schnell noch was für's Auge.


Die 'Naht' auf den Herzen ist ein Fake.

Ich wünsche euch noch einen lauschigen Abend.

Kommentare:

  1. Ach was bist du auch immer fleissig! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO, werde ich sicher liften. Einfach und effektvoll.

    Ich hatte heute so eine Hamsterbegegnung beim Schweden. Unglaublich, wie viele Kleiderbügel eine Frau kaufen kann.

    Und du warst wirklich fleißig. Großes Lob.

    AntwortenLöschen
  3. Tsts,ich fake nur! Ich hasse doch Nähen da muss die andere Art eben reichen.
    Ich war auch fleißig,ich habe heute immerhin 5 Fenster geputzt,wann die anderen 22 drankommen weiß ich noch nicht!
    Mein Großer hatte heute mündliche Englischprüfung,er hat ne 2 geschafft,oh ja ,so mag ich das.
    Am Mittwoch folgt die theoretische Fahrprüfung,mal gucken wann er dann endgültig fahren darf???
    Falls wir uns diese Woche nicht mehr sehen sollten, wünsch ich dir ein paar wunderschöne Tage,du weißt schon wo.
    LG,ich drück dich deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meine Liebe auch ich bin noch unter den Lebenden und muss gestehen du warst echt fleißig. Toll dein LO. Aber was sage ich, die sind ja meistens von bester Qualität.
    Wünsche euch eine schöne Woche und ab nächster Woche bin ich dann auch wieder auf der Matte.
    Bis dann
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass war ja wohl dann der wahre Energie-Schub. Muss am Mond liegen, mir ging es gestern ähnlich, allerdings hatte ich keine Begegnungen der dritten Art. Lass dir ja nicht einfallen, Crocs über eba.... oder so ähnlich zu kaufen, du weißt ja wo die dann herkommen. Das Layout ist klasse, so aus dem Leben unserer Kids, irgendeinen Tunnelblick hat jeder von ihnen irgendwann mal drauf, oder? Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Denke daran, immer schön langsam nicht das der Hammer kommt. Tolles LO, hat wohl jeder von uns solche Bilder von den lieben Kleinen. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stine,
    na das waren ja mal wieder hammerharte Erfahrungen in Sachen Einkauf ***grins*** --- was in manchen Köpfen so vorgeht, möchte man doch manchmal auch wissen oder?
    Dein Layout ist klasse, den Blick der beiden Jungs kenne ich auch von unserem Filius hier ;-))).
    Sag mal, wo ist euer Camp, an der Ostsee?
    Liebe Grüße von iris

    AntwortenLöschen
  8. *gröhl*
    Ach liebe Stine,
    das ist das Tolle, wenn man den Discount ein paar Meter weiter in der Weltstadt Kisdorf hat... Da kann man ganz getrost auch noch einen Tag später hin und die Angebote sind trotzdem noch da. Aber das ist natürlich nur halb so unterhaltsam... :-D
    Den DS-Tunnelblick könntest Du übrigens ganz genauso hier eingefangen haben. Wenn das Dingen an ist, hat das Kind die Scheuklappen auf! Ätzend - aber es gibt Tage, da bin ich dankbar dafür.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Heute musste ich mal nicht so lange arbeiten und trotzdem war ich nur mäßig fleißig. Ich erinner mich gerade daran, dass die Wäsche noch an die Leine muss und die trockene Wäsche noch zusammengelegt werden muss. Also dann mal los...
    Schönen Feiertag wünsche ich Dir!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...