Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller

Eeeendlich Sonne, heute habe ich draussen den Frühstückstisch gedeckt. In meinem Sonnenstudio habe ich erstmal die Rollos runtergelassen, für die Außenjalousie ist es noch nicht warm genug.
Den ganzen Vormittag habe ich mit der Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin Up verbracht, Telefonate, Mails... Ich denke, ich brauche sie nicht noch veröffentlichen, es gibt genügend Demos, die sie auf ihrem Blog hochgeladen haben. Wer sie von mir haben möchte, schreibt bitte eine kurze Mail.
Nun erstmal den Freitagsfüller bei Barbara einpacken und ausfüllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf die Sommerferien, noch eine Woche Schule, dann eine Woche Klassenfahrt und dann noch eine Woche Schule, in der dann aber nix mehr passiert.
2.  Ich bin heute ganz sorgfältig die Liste der letzten Gelegenheiten durchgegangen.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Alben, Papier, Kamera.
4.  Macht die Sonne uns heute übermütig???
5. Was macht eigentlich dieses riesige Paket gleich schräg hinter mir? Jaaa es muss ausgepackt werden, es ist die neue Tür für mein Sonnenstudio.
6. Ich liebe Rhabarber -kuchen, grütze mit Pudding und jegliche Art von Zubereitung, mmmh lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Relaxen, morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder an der Elbe grillen mit ein paar Leuten!

So, nun wisst ihr's! Die Tür zu meinem Sonnenstudio kann ich noch nicht zeigen, ich hoffe, sie passt diesmal. Letztes Mal war sie zu groß!

Dafür gibt es noch was für's "Kalte Buffet", nämlich ein kaltes Layout, ich habe noch einige davon.



Dieses Layout habe ich für unsere Scrapsamstags-Challenge gemacht als Vorgabe zum Thema Ink. Das ist ja ein sehr weitläufiges Thema und in diesem Fall habe ich die Tinte einfach versprüht. Die Weide habe ich schwungvoll mit dem Bleistift gezeichnet. Der alten Weidenmann stammt eigentlich aus 'Der Herr der Ringe'.

Ich wünsche euch ein extrem sonniges Wochenende.
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen klasse start ins wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist das Lo wieder entstanden-passend dazu die Uhr und die Stempeln--auch die Bleistiftstriche gefallen mir sehr gut-alles sehr harmonisch--lg Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Sonne, wo denn? Hier ist immer noch alles grau in grau und wolkenverhangenen, Von Sonne leider keine Spur.... aber es soll ja besser werden. I hope so....
    Das Layout finde ich ganz grandios. Hast du den Hintergrund selber gemalt? Schaut klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Total schööön, Stine!! Der Hintergrund ist toll gemalt und die Fotos sehen auch sehr beeindruckend aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...