Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller

Heute bin ich wieder dabei, beim Freitagsfüller. Das lange Wochenende ist zum Greifen nah, die Sonne scheint aus allen Knopflöchern, also wird wahrscheinlich Grillgeruch das ganze Wochenende durch die Gärten ziehen.
Aber vor dem Grilleinkauf gibts den Freitagsfüller, wie immer abgeholt und eingetütet bei Barbara.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ganz früh, na jedenfalls für meine Verhältnisse früh, habe ich bereits Unkraut beseitigt, Wäsche aufgehängt und nachproduziert, das Kind abgefrühstückt, und jetzt sind alle weg und ich hab' meine Ruhe. Aber wirklich ganz früh, als ich noch im Bett lag, hörte ich unsere Drossel singen. Sie sitzt seit Jahren auf Nachbars Dachfirst und singt einfach zu schön um den Tag einzuläuten.
2.  Lesen tue ich meistens von oben nach unten.
3.  Hunger auf Süßes wird noch mal mein Verderben sein.
4.  Warum so schnell wieder Unordnung in meinem "Sonnenstudio" entsteht, obwohl ich gerade alles wieder weggepackt habe, ist mir immer wieder ein Rätsel.
5.  Ich habe kürzlich angefangen mal wieder zu nähen und dabei ist gleich ein Stück entstanden, mit dem ich fast zufrieden bin.
6.  'Der Hobbit' war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop, morgen habe ich relaxen geplant und Sonntag möchte ich nach Möglichkeit in der Sonne frühstücken, alle Viere von mir strecken und die DLSR ausprobieren, die Claudi mir geliehen hat, um vielleicht doch zu einer Entscheidungsfindung zu kommen!

Das war's zu diesem Thema.
Ich wünsche euch viel Sonne und ein schönes langes Wochenende.



Kommentare:

  1. Willst Du Dir eine DSRL kaufen? Berichte mal über Deine Entscheidungsfindung,
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was ist, bitte schön,eine DSRL?
    Na,wie ich höre,fahrt ihr doch nicht rauf?
    Ich hatte heute einen Arzttermin in HH,das musste ich gleich mit einem Spaziergang kombinieren.So geiles Wetter,in der Innenstadt waren es ganze 30,4°,meine Herren,war das schön!
    Nun geht der allnachmittägliche Fahrdienst mit den Kindern los,yeah,das liebe ich bei der Wärme im Auto.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...