Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller

Hups, schon wieder Mittag vorbei und noch kein Freitagsfüller fertig. Also, schnell zu Barbara und den Freitagsfüller rüberkopieren.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Manchmal bin ich neidisch auf das gute Wetter in Süddeutschland, aber 30° Grad ist mir echt zu heftig.
2.  Urlaubspläne habe ich natürlich schon lange. In den Ferien gehts wieder ab nach DK.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich immer noch nicht wieder richtig fit bin.
4.  Heute bleibe ich viel öfter zuhause und finde das seeeehr angenehm.
5.  Heute habe ich noch eine Menge vorzubereiten für morgen.
6.  Champions League 2013 geht völlig an mir vorbei, denn das interessiert mich nicht die Bohne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'Der Hobbit' und dabei werde ich zwangsläufig bügeln, denn beim Fernsehen bügele ich immer und ich habe schon seit bestimmt 2 Monaten nicht mehr Fernsehen geguckt, morgen habe ich Grillen an der Elbe mit Hannes Klasse geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Ruhe haben und am Nachmittag mit dem großen Kind und seiner Freundin die Reste weggrillen!

Nun bleibt mir nur noch übrig, euch ein supersonniges Wochenende mit viel Spaß an der frischen Luft zu wünschen.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon immer auf deinen Freitagsfüller, denn somit erfahr ich immer deine News! Geniesse das WE und lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...