Mittwoch, 22. Mai 2013

Der Herbst ist da!!!!

Ja, ihr Lieben, wir haben doch mal eben in Nullkommanix eine ganze Jahreszeit übersprungen. Heute morgen hatten wir knapp 9°C und es goss wie aus Kübeln. Da dieser Tag für mich ein denkwürdiger ist, kann ich mich schon erinnern, wie es die vergangenen 50 Jahre an diesem Tag oder zu dieser Zeit für ein Wetterchen gegeben hat. Vor 20 Jahren z.B. hatten wir ähnliches Wetter. Allerdings hatten wir da noch 2° mehr. Wir haben heute also den Vogel abgeschossen. Es ist ziemlich stürmisch und heute morgen bin ich sowas von nass geworden, als ich mit den Hunden im Wald war. Echt obergruselig.
Aber die Sonne kam durch und zwar in Form eines Päckchens, was nicht in den Briefkasten gepasst hat.
Wollt ihr wissen, von wem es war und was drin war. Dann hüpft doch schnell mal eben rüber zu Paperbasics und guckt euch die heutige DT-Arbeit von Mel an.
IST DAS NICHT DER HAMMER!!!! Das hat sie für mich gemacht! Ich war hin und weg. Da könnt ihr bestimmt verstehen, dass in dem Moment, als ich das Päckchen geöffnet habe, im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne aufging.
Aber zurück zur Jahreszeit. Passend zu dieser momentanen Jahreszeit habe ich da noch mal eben ein Layout parat.




Und da man bei dem eben vorherrschenden Licht nicht so tolle Fotos hinbekommt, müsst ihr euch mit dem begnügen.
Morgen gibt es ein weiteres aus dieser Serie.
Das war's für heute, ich muss mal nach meiner Torte gucken gehen. Die werde ich nachher noch knipsen.

Alles Liebe für euch und tausend Dank für die vielen vielen eingetrudelten Glückwünsche.

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Stine, feier schön und geniese die Torte ....

    AntwortenLöschen
  2. Hast du direkt heute Geburtstag?
    Wenn ja, dann alles Gute! :)
    Fühl dich gedrückt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und die Torte war ein Genuss. Danke das wir deine Gäste sein durften. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Das ist aber wirklich ein tolles sonniges Geschenk.
    Ich hoffe, du feierst ordentlich. ;-)
    Hier ist auch der Herbst ausgebrochen.
    Ich habe regelrecht gefroren auf meinen Hunderunden heute.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschenk von Mel ist echt der Hammer!
    Bin schon neugierig wo du es hin hängst.
    Danke nochmal für die leckere Torte und schön war´s heute Nachmittag bei dir.
    Wir sehen uns am Samstag.
    Ganz viele liebe Grüße wünscht dir deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...