Sonntag, 14. April 2013

Wenn doch Sommer wär'!!!!!

Ja, dann!!!! Dann würde es vielen besser gehen. Immernoch grau, allerdings bereits ein helleres grau. Aber das reicht mir nicht, ich brauche keine Temperaturen großartig über 20°C. Mir würde es reichen, wenn wir ca. 17° C hätten und die Sonne endlich mal scheinen würde. Langsam werde ich hier sonst depressiv, wahrscheinlich bin ich's schon mit meinem ganzen Krankheitsmist. Gerade rege ich mich mal wieder über unsere Lieblingsnachbarn auf, die gehen mir sowas von auf den Senkel. Sie halten ihre Pflegekinder ein bisschen wie Sklaven. Schon weit über eine Stunde sind die Kids nun dabei die Autos, ein riesengroßer Bus und noch ein Kleiner auszusaugen. Am Sonntagmittag. Ich stell mich eigentlich nicht so an, was Arbeiten mit den dazugehörigen Geräuschen am Sonntag betrifft, aber dieses hohe Pfeifen des Staubsaugers und das schon so lange, boar, das nervt echt. Wenn sie mit den Autos fertig sind, ist die Terrasse dran. Im Sommer wird da fast täglich die Terrasse gesaugt. Ich bin der Meinung, das ist nicht gesund!
Also, wenn Sommer wär, dann würde nicht nur ständig des Nachbars Terrasse gesaugt, dann fahren wir auch endlich wieder an den Strand. Und zwar an den Elbstrand. Da könnten wir auch mit dem Fahrrad hinfahren, machen wir aber doch nicht, weil man doch einfach zu viel mitschleppt. Ich habe heute ein schönes sommerliches Layout von der Elbe.



Ich habe schon mal ein Foto aus dieser Serie (Hannes sieht aus wie ein Schwein) verscrappt. Die Badehose ist übrigens nie wieder richtig sauber geworden.

Und weil das sooo schön war, gleich noch ein weiteres LO vom Elbstrand, diesmal an anderer Stelle.



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag, und hoffe endlich auf den Frühling MIT Sonne.
Bis bald.

Kommentare:

  1. Ach ja... Sommer... *träum*
    Ich schnappe mir jetzt endlich das Mickykind und gehe mal ne Stunde gärtnern - aber das muß für heute auch reichen, danach gehe ich wieder in den Keller, da muß man das (hell-)Grau nicht so sehen... ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stine,
    ich bin ganz Deiner Meinung und will auch endlich Sommer....hier war es heute wenigstens schon mal ein bißchen wärmer und freundlicher....wurde aber auch Zeit.
    Deine LayOuts machen noch mehr Lust auf Sommer, Strand und Meer...hach....dauert es noch lang???
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wieder unter den Lebenden. Toll, dass es dir wieder besser geht.
    Ja,Sonne können wir alle gebrauchen. Trotz allem war ich heute mittag ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs.Man merkt,dass die Luft wärmer geworden ist und dann vergisst man auch gleich das es nur hellgrau ist und nicht azurblau.
    Deine Layouts sind wieder wunderbar geworden.
    Bis bald und einen schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten heute einen schönen Nachmittag auf dem Hamburger Dom und es schien streckenweise auch die Sonne. In Übergangsjacke sogar zeitweise zu warm. Aber trotzdem sind Sommertage am Elbstrand super, Tolle Layouts. Schön das es dir besser geht. Und immer schön langsam deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  5. Ach,da lebt wieder eine!
    Ich bin echt froh,dass es dir wieder besser geht.
    Nun hoffen wir auf wunderschöne frühlingshafte Tage,gelle,mal schauen wann´s was wird! Deine LO´s sind super sommerlich,ich kann mich an die Fotos vom ersten LO noch gut erinnern,so herrlich warm und schööööööööööön.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag,deine Myre

    AntwortenLöschen
  6. Hier mitten in Deutschland schien die Sonne und wir hätten 23º . Ich konnte es kaum genießen, jetzt liege ich mit Grippe flach (ach ich muss mal jammern). Deine Layouts sind wunderschön sommerlich, das macht Lust auf mehr!
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stine!
    Ich kann dich verstehen, wenn es dich stört, am Sonntag noch dazu, wenn du dauernd diesen Lärm hört;-Meine Nachbarn sind Zigarrenraucher und es stört mich ja unglaublich, wenn sie abends oder auch Sonntag mittags immer boffeln. Es stinkt, sodass ich alle Fenster schliessen muss-grauenhaft dieser Gestank.
    Ja Nachbarn kann man sich auch nicht wirklich aussuchen, oder?
    Deine Layouts gefallen mir supergut,ich mag in der Zwischzeit auch wieder diese Spritzerei drauf.
    Du wirst sehen, der Sommer kooommmmt;-) lg aus Wien von Gerli
    und lg an deine Myre

    AntwortenLöschen
  8. Beide Layouts sehen genial. Urlaubsfeeling, Fernweh ...
    Ich freue mich auch schon auf die wärmeren Temperaturen und Sonnenschein, keinen Nebel. Heute hat es so richtig gut getan.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine, jetzt KANN es doch nicht mehr lange dauern! Deine schönen LOs sind wunderbar sommerlich, da wird mir auf jeden Fall schon ganz warm!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...