Freitag, 5. April 2013

Vor dem Freitagsfüller...

... habe ich da noch was neues von SU zu berichten. Es wird mal wieder an der Uhr gedreht, an der Farbuhr.
Ein paar Farben werden uns zum neuen Jahreskatalog verlassen, aber dafür werden natürlich auch wieder neue kommen. Besonders die Pastellfarben werden ordentlich aufgefrischt, allerdings durch schon bekannte 'alte' InColor Farben.

Alle Farbprodukte, wie Papier, Bänder, Tinte und Stempelkissen usw.  gibt es ab sofort nur noch solange der Vorrat reicht.
Ebenso wird es die Watercolor Wonder Crayons nicht mehr geben, keine der 4 Farbfamilien. Auch die Aquarellstifte werden, nachdem der Vorrat erschöpft ist, nicht mehr lieferbar sein.

Dafür gibt es jetzt die kleine niedliche Stanze, das Mini-Etikett aus der Sale-a-bration, für € 15,95 zu erwerben.
Falls ihr etwas von diesen Dingen benötigt, meldet euch schnell, denn wenn weg, dann weg.
Hier gibt es eine kleine Übersicht über die neuen Farbzusammenstellung.

Demo_Current-Update_Color-Refresh_DE

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Farben.

So, und nun zum Freitagsfüller, wie immer abgeholt bei Barbara


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn es endlich Frühling werden würde, dann könnte es hier in unserer Krankenhöhle auch endlich mal bergauf gehen.
2.  Warum sich das Kind hauptsächlich für Computer, Nintendo und Fernsehen interessiert, verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir dieses Wochenende so gar nicht in den Kram passen.
4.  Nüsse sind ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn endlich der hässliche Winter verschwindet.
6.  Schüssler-Salze immer im Mund zergehen lassen, nicht runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich Balken streichen geplant und Sonntag möchte ich das Gleiche wie heute abend machen!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende. Bei uns rieselt schon wieder leise der Schnee!!!!!!







1 Kommentar:

  1. Möchte auch dein Zimmer sehen und scrappen, schließlich bin ich Namenspate. L,G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...