Sonntag, 21. April 2013

Sonntagslayout

Hallo ihr Lieben,
heute macht mein Sonnenstudio seinem Namen wieder alle Ehre. Der Himmel ist knallblau, die Vögel zwitschern wie verrückt und ich habe endlich mal wieder am Scraptisch gesessen und setze mich auch gleich wieder dort hin. Draussen ist es für meinen Geschmack schon noch ein bisschen kalt. Ich war nämlich vorhin mit dem Rad unterwegs mit den Hunden, weil der Gatte segeln ist. Gestern kam er auch schon mit einem leichten Sonnenbrand nach Hause! Wass soll ich dazu sagen? Alte Sprüche, bähh, wie z.B. 'wer nicht hören will, muss fühlen!!!???? Ich hatte vorhin noch eine Mütze auf, ich bin schon noch sehr vorsichtig, weil ich immer noch nicht wieder fit bin. Aber schön ist es schon, besonders hier in meinem Sonnenstudio. Da könnte ich mich jetzt glatt auf einen Liegestuhl legen und die Fenster groß aufmachen...
Nee, ein bisschen Scrappen muss heute einfach sein. Heute nachmittag werde ich dann mit dem Hanneskind in die nahe Eisdiele gehen. Lecker.

Und jetzt gibt es mein Sonntagslayout.




Seht ihr diesen Wow-Brad? Klar, ist ja nicht zu übersehen. Das ist ein DIY-Brad (do it yourself) von SU. Die Mitte kann man selbst gestalten mit Papier o.a. und dann den Epoxy-Punkt drüberkleben. Finde ich echt chic, also immer den passenden Brad zum Papier. Und die goldene Sprühfarbe ist auch von SU, die macht richtig was her. Der Sketch ist von Betty Fleck.
Jetzt gehe ich weiterscrappen. Macht euch einen schönen sonnigen Sonntag und auf dem Wasser nicht den LSF 30 vergessen.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ja das ist wirklich ein WOW Brad. Aber die schönen Goldspritzer sehen auch super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig tolle Farben und dieser Brad ist mir im Katalog noch gar nicht aufgefallen, muß ich doch gleich mal schauen...
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na,so ein riesen Klunker!
    Die Sprühfarbe gafällt mir auch super, allerdings hat das bei mir nicht so gut funktioniert,was habe ich falsch gemacht?
    Wir sitzen bei dem schönen Wetter in der Bude und versuchen das" kleinste Ekelpaket" zum Hausaufgaben machen zu bekommen,echt klasse!
    Ich wünsch dir noch frohes Schaffen in deinem Sonnenstudio!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Jaa das gefällt nir auch sehr gut das Layout- es ist heute auch bei uns herrlich warm, wir haben das erste Mal gegrillt, ach das ist schön- geniesse dein Sonnenstudio in vollem Ausmaß, denn im Hochsommer word es dir eh zu warm werden denke ich! Schönen Sonntag wünscht dir Gerli aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder so schöne Ideen... hier ist es auch noch richtig kalt für mein Gefühl. Gut, dass meine neue Jacke fetig ist... Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Mir gefallen die Farben sehr und dieser Brad... schmacht!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...