Sonntag, 7. April 2013

Sketchabilities...

... lese ich ja schon länger, habe aber bisher noch keinen Sketch nachgearbeitet. Das habe ich einfach mal geändert. Auf meinem Sekretär standen immer zwei Fotos von meinen beiden Jungs in doofen kindlichen Rahmen. Die waren zwar ok für das Alter des jeweiligen Kindes auf dem Foto, aber ich konnte sie einfach nicht mehr sehen. Und so habe ich die Rahmen entsorgt und die beiden Fotos auf einen Keilrahmen layoutet. Dabei hat mir der Sketch Nr. 87 geholfen.




Ach, waren die süß!!!!!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hi Stine,

    toll, wie Du den Sketch umgesetzt hast....ich mag die Farben auch total gern....Ich hatte ich auch schon gesehen, aber ich hab nicht so schöne große Herzstanzen...

    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sketch von dort auch total gerne, aber nutze sie viel zu wenig.
    Dein Layout sieht wundervoll aus!
    Einen guten Start in die Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles LO. Eine gute Idee von den Süßen, als man sie noch so nennen durfte,ein LO zu machen. Mal sehen ob ich das auch schaffe.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Ulli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...