Mittwoch, 3. April 2013

Sketch Ladies

In den letzten Monaten habe ich ein bisschen geschlampt bei meinen Challenges. Oft hatte ich ein Layout fertig, habe es aber nicht eingereicht. Ich gelobe Besserung. Die Vorgabe von den Sketch Ladies gefiel mir besonders gut, also habe ich gleich losgelegt und dies hier ist mein Ergebnis dazu. Gefordert war entweder viele verschiedene PP's oder Washi's. Ich habe mich für Washi entschieden. Das Foto zeigt zur Abwechslung mal das große Kind.




Bei uns scheint die Sonne aus allen Knopflöchern. Herrlich. Ich war heute morgen schon mit dem Rad unterwegs. Allerdings nur, weil der Gatte heute mein Auto entführt hat. Nun bin ich autolos und hab' mal wieder ein krankes Hanneskind. Er hat plötzlich richtig hohes Fieber bekommen und die vorletzte Nacht war nicht so erquicklich. Wenn er hohes Fieber hat, flippt er leicht mal aus! Er wird nicht so richtig wach, heult oder schreit rum, faselt irgendwas, er hat halt Fieberträume. Dann muss ich ihn ganz festhalten, bis er sich wieder beruhigt hat. Am nächsten Morgen kann er sich meistens nicht mehr erinnern. Ich habe ihn deshalb mit zu mir ins Bett genommen. Manno, die ganze Nacht Gebrabbel, Gewühl und Geschwitze und ständig hat er nach mir gefasst und gefragt. Gestern war ich also ein bisschen 'out of order'!
Die letzte Nacht war wieder besser, und bei dem heutigen Sonnenschein kann es ja nur bergauf gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Huhu Stine!
    Hab auch grad mein LO bei den Ladies verlinkt ;-)
    Kranke Kinder braucht man ja so nötig wie Lungenentzündung... Ich hoffe, es geht Deinem Patienten schon wieder etwas besser?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine!
    Oh heute gibt es vom großen Kind mal ein Layout, er hat sicher über dein neues Sonnenstudio gestaunt, was aus seinem Zimmer geworden ist. Es ist immer herrlich, wenn all unsere Kinder immer wieder gerne heimkommen.
    Deinem Hannes wünsche ich baldige Besserung--denn für heuer reichts.
    Stell dir vor bei uns schneit es schon wieder wie verrückt, kaum zu glauben in Wien---Lg hoch in den sonnigen Norden von Gerlinde und lass mir Myre lieb grüßen..

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Umsetzung, euch gute Besserung. Wir haben schon seit 4 Tagen kein krankes Kind zu hause *aufHolzklopf*.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stine, ist das nicht schön, wenn die Großen mal wieder nach Hause kommen? Und Du hast das toll inSzene gesetzt. Deinem Lüdden gute Besserung. Hier in Berlin geht es schon wieder los mit Schnee. ICH WILL NACH HAUSE!!!!
    Gut, dass ich neue Mützen habe hihihi (siehe neuester Post)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bisschenneidischbin wegen der Sonne! Morgen bitte zu uns schicken!
    Das Layout ist superhübsch. Du hast eine schöne Scrapper-Handschrift.
    em Junior wünschen wir noch gute Besserung!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine,

    die Sonne hatten wir gestern, heute ist es zur Abwechslung mal grau.
    Ich hoffe, es geht Deinem Patienten wieder besser!
    Dein Layout ist echt super geworden mit dem ganzen Washi!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  7. Och,ihr Armen!
    Hoffentlich geht es schnell wieder bergauf.
    Dein LO ist wie immer toll geworden und um deine Handschrift beneidet dich eh jeder,kennen wir ja schon!
    Du wirst es nicht glauben, ich habe meinen Beitrag von Sketchladies und SILI auch schon erledigt und das am Anfang eines Monats,irre.
    Man braucht einfach öfters Ferien,ich sags ja.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder einer krank bei Euch? Ihr bekommt es ja in dieser, leider hier immer noch Wintersaison gar nicht mehr raus.
    Bei uns ist am Wochenende schon wieder Schnee gemeldet. So langsam schockt mich ja nix mehr.
    Danke für den Hinweis auf meinem Blog.
    Ich glaube, ich habe den Fehler jetzt gefunden.
    ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit den vielen Streifen! Und durch das Washi auch so praktisch :)

    AntwortenLöschen
  10. While moderate alcohol consumption can reduce heart disease by decreasing cholesterol levels.
    Hamilton asked if there was no significant difference in progesterone levels was noted between the two medications.
    Uterine infection after childbirth, neonatal nurse practitioner salary mn medically termed hypertension.
    Iron Overload or otherwise called Hemochromatosis is a condition marked by high blood pressure,
    decrease urine output and shock neonatal nurse practitioner salary mn
    an occur.

    Here is my web page ... http://Howtobecomeaneonatalnurse.us

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...