Donnerstag, 4. April 2013

scrap-it-lift-it

Und weil das gestern so schön war, kommen heute die Liftmädels von scrap-it-lift-it dran. Das ist ein Layout, was bei mir erstmal wachsen musste. Zuerst war ich gar nicht zufrieden mit 'ein Foto links oben und eins rechts unten', aber nach einigem Hin und Her und Tüddelüt hat's dann doch gepasst.



Momentan bin ich wieder total im Lift-Fieber. Es macht einfach riesig viel Spaß. ACH, bevor ich es vergesse, heute ist ja wieder Donnerstag, da gibt's wieder bei Paperbasics  was von mir zu sehen, aber Achtung! viele Fotos, dafür braucht es ein bisschen Zeit.
Und bei dieser Gelegenheit möchte ich meinen neuen Leser, ja ihr lest richtig, begrüßen. Hallo Erwin, viel Spaß hier, fast allein unter Frauen.

So, das war's dann auch erstmal wieder. Jetzt muss die Gesundheit ein bisschen gepflegt werden.
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Das Layout sieht so cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus. ich verbringe auch gerade Zeit damit zu liften und komme gut voran. Vor allem mein "Baby" hat gut zu tun. L.G deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine, es gefällt mir, dass du die Nähmaschine verwendet hast, ein toller Effekt mit der Kreiskette. Schicke dir lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch,hübsch geworden! Bei mir wollte es auch nix werden mit den 2 Fotos oben und unten aber ich habe daraus dann 4 Fotos gemacht, auch gut.
    Na,ihr Kranken wann kehrt bei euch mal Ruhe ein?
    Wir sind ,Gott sei Dank,alle gesund und munter.Bei meinem Gartenzwerg lösen sich auch schon die ganzen Stripes auf,juhe er kann dann nächste Woche wieder voll durchstarten.
    Wir hören uns,lG deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Stine, was für eine geniale Aufteilung des Layouts ... das werde ich wohl auch mal liften ... Von dir ;-))).
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Lift..gefällt mir beser als das Original. ich glaub ich lifte Dich;)))

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...