Donnerstag, 25. April 2013

Nachtrag zum gestrigen Post...

Was muss ich am gestrigen Abend erfahren??? Das Hanneskind mit seinen riesengroßen blauen Augen hat doch einer Lehrerin ein Banane aus dem Kreuz geleiert, weil dieses Essen doch nicht geniessbar war. Was soll man dazu sagen. Heute darf er sich nochmal artig bedanken und ihr eine Banane schenken. Das ist ja wohl das Mindeste. Unglaublich. In Zukunft wird das Kind nur noch zum Essen angemeldet, wenn ich zu fast 100% sicher bin, dass das Essen auch in seinen Magen wandert.

Was anderes könnt ihr hier sehen. *KLICK*

Und schwupp, die Woche ist schon wieder fast um. Zum Glück geht es bei mir auch gesundheitlich immer besser und ich bin fast wieder hergestellt. Wenn ihr wissen wollt, was euch beim Klick erwartet, seht ihr hier einen kleinen Ausschnitt, nein, nicht meinen Ausschnitt, sondern einen aus meinem Layout.


Was das wohl sein könnte?

Bis bald!

Kommentare:

  1. Jaja... Erfindungsreichtum haben die Kids...
    Mein Sohnemann hat zu unserer Nachbarin oft gesagt, dass Mama nix gekocht hat...
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Layout. Ich mag es, wenn es ein wenig glitzert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kreise sind toll - embossed? Schön, dass es dir wieder besser geht. Und, da hat dein Sohn ja eine freundliche Lehrerin ;). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...