Montag, 15. April 2013

Mein 600ster

Hier schreibe ich gerade meinen 600sten Post. Hätte ich nie gedacht, dass ich soviel zu erzählen und zeigen habe und das in nicht mal zwei Jahren (Sabbel sabbel sabbel).
Heute haben wir ein richtiges Hammerwetter. Richtig klasse und ich gehe auch gleich wieder raus.
Ich wollte euch eben noch erinnern, dass heute der 15. ist uns somit wieder eine neue Challenge bei scrap the mag angelaufen ist.
Hier ein kleiner Sneak meines Beitrages für diesen Monat.


Jetzt aber nix wie ab vor die Tür.

@ so zum Abend hin bekommt ihr nochmal zwei Fotos dazu, nämlich das ganze Layout. Ein Origami hat mich erstmal vor Überlegungen gestellt, aber gesucht - gefunden und umgesetzt.



Dies war die Inspiration dazu.




Bei uns hat's schon wieder geregnet. So ein Mist.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Wow 600 Posts - das ist viiiiiiieeeeeelllll!!! Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Warst du aber fleißig, wow 600 schon. Ich schau gleich mal zu Scrap the Mag vorbei und sehe mir an, was du Schönes gezaubert hast. Das Wetter ist auch bei uns der Hammer, endlich und ich sitze grad auf der Terrasse während ich das schreibe, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Stine ,alles Gute zum 600 Post.....
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 600. Post.
    Ich schau auch weiter gerne hier vorbei. ;-)
    Dein Sneak macht Lust auf mehr, da geh ich gleich mal schauen.
    Wir genießen die Sonne hier auch sehr nach all dem Schnee.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist viel! Da Gratuliere ich Dir und hoffe ich komme auch mal soweit!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal auf die nächsten 600! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Boah... 600 Posts... Du schreibst schon gerne, oder?
    Ich glaube soviele habe ich nicht verfasst *grübbel*
    Gratuliere

    AntwortenLöschen
  8. *tröööt* Happy 600! Wahnsinn, wenn man so darüber nachdenkt, gell? <3

    Dein Origami-Kunstwerk hat in mir Kindheitserinnerungen geweckt. Mein erster Besuch am Meer wurde durch diese Art spontan beendet. Es waren gefühlte Millionen Tiere pro Quadratzentimeter *lach* und ich hab sie alle gesehen, es war nämlich dunkel.

    Wusstest Du, das bei uns in der Straße gerade ein Leuchtturm steht? Mitten im Industriegebiet...In Kleinformat, zum Verkauf, ich schätze 4 m hoch. <3 Halt mich fern, ich habe darüber nachgedacht...

    So, auf ein Neues ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sooo viele schön Posts. Da warst Du fleißig. Und den Regen brauchen wir doch. Nach den 2 schönen Tagen platzt die Natur nach so einem kleinen Regen aus allen Nähten.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süüüß, der krebs is ja klasse!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  11. Total das süße LO!
    Danke auch für deinen lieben Komentar bei mir. Das Foto ist irgendwo aus dem Netz... ;-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  12. 600 Posts, das ist schon beachtlich Stine. Ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei, denn es gibt immer lesenswertes aus dem Norden, deine Urlaube in Dänemark-sehenswert- du gestaltest immer wieder neue Layouts und hast tolle Ideen-wie man bei der Falttechnik des Krebses sehen kann. FASZIT: Toller Blog-tolle Inspirationen-und außerdem bist du eine sehr liebenswerte Scrapperin-das weiss ich:-) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...