Dienstag, 9. April 2013

Kleines Hallo

Mehr als ein kleines Hallo wird das heute nicht. Seit Tagen liege ich wieder flach und ich hoffe, dass es für diese Saison das letzte Mal ist. Dies Jahr ist nicht meins. Fies erwischt haben mich Fieber bis 40°, Husten, Schnupfen und heftige Kopfschmerzen. Ich soll mich schonen, schonen und nochmal schonen sagte die Ärztin gestern und das mache ich auch. Ich verbringe meine Tage im Bett mit hauptsächlich geschlossenen Augen. Nun musste ich aber mal aufstehen, weil mir von der ganzen Liegerei die Knochen weh tun.
Bei der Gelegenheit kann ich dann auch kurz mal einen Post schreiben, derweil das Hanneskind mit den Hunden unterwegs ist. Morgen ist wieder Schule, da muss noch was organisiert werden.
Hier habe ich ein Layout für euch, was auch schon ein bisschen älter ist. Unser Faxe als Welpe, nichts als Blödsinn im Kopf.



So kann er immer noch gucken, der wilde Bengel.

So, das war's für heute. In ein paar Tagen komme ich auch wieder bei euch vorbei zum Lesen und Kommentieren. Bleibt gesund, ist 'ne Menge wert.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hihi, dieser Blick, klasse!
    Wünsche dir gute Besserung, liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal...
    Jetzt reicht es aber langsam echt!! *schimpf*
    Du kannst doch nicht schon wieder flach liegen?!
    Aber man hört es im Moment an allen Ecken - meine Freundin liegt mit ihrer blöden was-auch-immer-Grippe schon seit drei Wochen darnieder und es wird einfach nicht besser. Da kann man nur auf Holz klopfen, daß wir dieses Mal verschont bleiben?
    Ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell damit durch bist!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Na - was macht ihr auch so'n komisches Grünzeug direkt an Faxes Straße...
    Ich könnt mich glatt neben Dich kuscheln mit meinem Schüttelfrost und dem Hammerschädel!!!
    Gute Besserung und liebe Grüße an den fleißigen Hannes
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, halte Dich nutran den Rat Deiner Ärztin und erhole Dich gut, es bleibt ja wohl nichts anderes übrig!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sooo süß. Diesen Blick kenne ich auch zur Genüge. ;-)
    Gute Besserung für dich.Wie gemein, dass es dich schon wieder erwischt hat.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das kann doch nicht war sein. Schon wieder krank. Dann höre auch auf den Rat deiner Ärztin und schone dich. Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche gute Besserung deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnert mich echt stark an unseren gemeinsamen Dänemark Urlaub mit den Jungs,vor vielen ,vielen Jahren.Wie hat es mich damals erwischt!
    Ich hoffe,dass du schnell wieder auf die Füße kommst.
    Wir haben uns schon soooooooo lange nicht mehr gesehen,geht gar nicht.
    Also erhol dich gut und steh erst wieder auf, wenn es dir richtig gut geht.
    Ganz liebe Grüße und einen fetten Schmatzer wünscht dir deine Myre

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir sehr leid, dass es Dich schon wieder erwischt hat. Hoffentlich erholst Du Dich bald. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Mensch... Du musst nicht bei allem "Hier" schreien ;-)

    Ich wünsch' Dir gute Besserung!!! Auf das Du bald wieder fit bist!

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Blick, herrlich :D so schaut mich meine Katze auch mindestens einmal,am Tag an ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...