Freitag, 19. April 2013

Habt ihr schon mal...... ach und natürlich der FF

Tja, habt ihr schon mal Post vom Gesundheitsamt bekommen. Also ich bis gestern auch nicht, nun komme ich mir schon ein bisschen wie eine Aussätzige vor. Da ich mit Influenza-B Viren kontaminiert war, musste meine Arztpraxis diese Tatsache, weil meldepflichtig, ans Gesundheitsamt weiterleiten.

Ach du Sch....! Naja, jetzt muss ich einen Fragenbogen ausfüllen. Aber wie man das ja so von den Ämtern kennt, keinerlei Höflichkeit. Kann man bei solchen Sachen nicht mal die minimale Nettigkeit der 'Guten Besserung' mit in so einen Formbrief aufnehmen. Werde ich bei Rückantwort auch mit reinschreiben. An solchen Dingen stoße ich mich ja sehr gern und kann dann auch meine Klappe nicht halten. Also, falls jemand von euch solche Dinge mit anregen oder auch entscheiden kann, das wäre einfach eine nette Geste, die nicht weh tut.

Genug gemeckert, jetzt kommt der Freitagsfüller, wie immer bereitgestellt von Barbara und von mit ausgefüllt.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort wird es bei uns noch mehr gesunde Kost auf den Tisch kommen.
2.  Eexplodiert bin ich schon länger nicht mehr, momentan fehlt mit einfach die Kraft dazu.
3.  Nächste Woche gibt es hoffentlich genauso schönes Wetter, wie diese.
4.  Ich liebe Vergissmeinnicht und sie säen sich so wunderbar aus, fast wie Unkraut.
5.  Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen! Den Spruch habe ich früher gehasst und nun benutze ich ihn beim Hanneskind auch öfter mal.
6.  Normalerweise bin ich gleich voll da, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagseinladung, bei der ich hoffentlich zwei Stunden aushalte, nein, nicht weil es langweilig sein wird, sondern, weil ich einfach immer noch nicht fit bin , morgen habe ich Erholung geplant und Sonntag möchte ich auch wieder zusehen, dass ich entgültig wieder auf die Beine komme !

Einen wunderbaren und sonnigen Start ins Wochenende wünsche ich euch.

Herzliche Grüße von



Kommentare:

  1. *lach*
    Ach Stine - wie schön, daß es noch mehr Menschen gibt, die sich fragen warum es nicht möglich ist ein amtliches Schreiben mit "bitte" und "danke" zu versehen...
    Großartig war auch die Post vom Landesamt für soziale Dienste weil die U-Untersuchung bei den Zwillingen nach deren Meinung zu spät durchgeführt worden war. Da hat man aber Glück gehabt, daß die einem nicht gleich ein GSG9-Kommando auf den Hals hetzen!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich früher auch immer aufgeregt und meinen Senf dazu gegeben. Es lohnt sich nicht über Dinge auf zu regen, die man eh nicht ändern kann. Mir geht es mit dieser Philosophie einfach besser. Schone deine Kräfte.
    In diesem Sinne ein erholsames Wochenende. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann unser Oberschwester nur recht geben. es lohnt sich nicht darüber aufzuregen. Deine Nerven werden nur belastet. Die stört es nicht. Ich freue mich immer , wenn ich dann mal einen Brief bekomme mit bitte und danke. Ein Lächeln auf unserem Gesicht macht uns viel schöner.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. I really lоve youг blog.. Excеllent сolorѕ &
    theme. Did you buіlԁ this website yourѕelf?

    Рleаse replу baсk as I’m wantіng to сreate
    my own website and want to know where you got this frοm ог what thе
    theme iѕ called. Αρpreсiate it!


    Ηere is my website :: garden

    AntwortenLöschen
  5. Heya i am foг thе fiгѕt tіme herе.
    Ι сamе aсross this board and Ӏ find It truly helpful & it helpеd mе out а lot.
    I’m hoρіng to presеnt ѕοmethіng agaіn and aiԁ others ѕuch
    aѕ yοu helpеd me.

    Ѕtоρ bу mу ωeb blοg - losing weight after 50

    AntwortenLöschen
  6. Οh my goοdness! Awesome агticle ԁude!
    Thаnk you so much, Нοωever Ι аm gоing thrоugh ргoblems ωith your RSS.

    I don’t undегѕtand thе гeаson
    why I cаnnot subscribe tο it.
    Is therе аnybody getting identical RSS problemѕ?
    Anyone that knows the answer will you kіndly rеspοnd?
    Τhanks!!

    My web blоg - core training exercise

    AntwortenLöschen
  7. Excellent post! We are linkіng to this particularly gгeat post on ouг
    site. Keep up thе goоd writing.

    My wеb-ѕitе: losing weight naturally with pilates

    AntwortenLöschen
  8. Hі theге, Ӏ enjoy
    reading through youг articlе. I like to write a little сomment to ѕuρрort you.


    Feеl free to vіѕit my web blog; what does going green mean

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...