Donnerstag, 11. April 2013

Guckt doch mal...

... rüber zu Paperbasics, da gibt es heute mal was anderes von mit zu sehen  *KLICK*  Ach wenn doch endlich Frühling werden würde!!!!!!
Eine leichte Besserung habe ich zu verzeichnen, immer Schritt für Schritt. Aber, damit ihr nichts zu maulen habt, gibt es schnell noch was für's Auge.



Das ist übrigens auf der Schlei in Kappeln in Schleswig-Holstein, da wird die Brücke regelmäßig für die Segler aufgeklappt.
Jetzt habe ich doch gerade eben festgestellt, dass da ein Fehler auf dem Layout ist, sowas blödes aber auch. Findet ihr ihn???? 
Macht euch noch eine schöne Restwoche.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Die Bilder 1 und 2 wolltest du wohl eigentlich in anderer Reihenfolge aufgeklebt haben, oder?
    Trotzdem ein schönes Layout, das lässt sich sicher noch ändern, oder?
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine ,die kenne ich auch .... rechts davon steht so ein super tolles Haus mit blauem Dach,ganz nach meinem Geschmack....schönes Layout.
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ...ach...das ist doch nicht schlimm...hättest du es nicht geschrieben, wär es gar nicht aufgefallen, dass die Bilder falsch aufgeklebt sind....

    Dein Layout gefällt mir suuuupergut....echt klasse...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs, ich habs, die Bilder sind falsch aufgeklebt, hättest dus allerdings nicht gesagt, ich hätts nicht gecheckt. Mir hat nämlich das Layout sooo gut gefallen und da hab ich einfach nur auf die Details geschaut - kannste mal sehen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stine,
    Auch wenn die Reihenfolge wohl nicht ganz dem eigentlichen Ablauf entsprich, finde ich das LO total schön....besonders cool finde ich die Anordnung der Dreiecke, aber ich kann Dir nicht genau sagen, warum.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  6. *Hachz* ich liebe die Schlei. Ich hab da mal Camping gemacht in Gottstreu und bin mit dem Radel über diese Brücke nach Siseby gefahren. Sehr schöne Gegend, genau wie dein LO.
    Heute nachmittag war hier in KS schon etwas vom Frühling zu spüren und ich hab direkt mal meinen Balkon geschrubbt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Stine!! Ist doch gar nicht schlimm!! Ich hätte es auch nicht gemerkt, wenn Du nichts geschrieben hättest! Dein Layout gefällt mir richtig gut!! So schön frühlingshaft!!

    Viele Grüße,


    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da bekomme ich Fernweh ...
    Das Layout sieht genial aus!
    Und dir weiterhin gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...