Dienstag, 30. April 2013

Geht ihr tanzen???

Heute ist der 30. April und es wird traditionell in den Mai getanzt, wo auch immer das herkommt! Gut ich könnte das jetzt googlen, aber wenn ich immer gleich alles googlen würde, wenn mir was durch den Kopf kommt, da hätte ich kaum was anderes zu tun. Wenn ich dann mal bei Herrn Google vorbeischaue, um irgendwas nachzusehen, ist es mir meistens schon wieder entfallen, was ich eigentlich wollte. Das Alter!!!
Ich werde heute nicht mehr aus dem Haus gehen, höchstens noch die Treppe hochtanzen um ins Bett zu fallen. Für morgen haben wir auch keine speziellen Pläne. Ich muss allerdings sehr dringend mein Sonnenstudio aufräumen. Es sieht aus, als ob ich hier schon seit Jahren residieren würde.
Gestern kam übrigens endlich die neue Zimmertür für mein Sonnenstudio. Sehr schön!!! Ich war hellauf begeistert, denn in Natura sah sie noch viel besser aus als auf dem Bild. Dummerweise mussten wir feststellen, dass das gute Stück ca. 10 cm zu breit war! Ich dachte, ich breche zusammen, also alles wieder fein säuberlich einpacken. Zum Glück hatte ich das Verpackungsmaterial nicht gleich an Ort und Stelle zertrampelt. Also, nochmal vier Wochen warten auf die Tür.
Jetzt möchte ich euch noch ein Layout zeigen. Mal wieder unsere beiden Fellfreunde, die mich momentan ein bisschen auf die Palme bringen.

irgendwie unscharf - sorry




Ich glaube, das wird die erste Rolle Washi sein, die bei mir tatsächlich verbraucht sein wird. Die finde ich einfach zu schön.

So, nun bretzelt euch schön auf und fahrt lieber mit dem Fahrrad zum Tanz in den Mai. Haben wir das letzte Mal auch gemacht! Taxi geht auch!

Kommentare:

  1. Ach...das ist wieder so shön....und du hast wirklich eine wunderschöne Handchrift....

    Wir wolltn eigentluch mit Töchterchen tanzen gehen, aber da wir da mit Abtand die Ältesten wären, bringen wir Töchterchen nur hin ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind die Zeiten geblieben,ich bin echt zu müde für solche Aktionen.
    Was soll ich sagen,ich habe es mir schon in meinem kuscheligen Bettchen gemütlich gemacht, mit dem Laptop auf den Knien,herrlich.
    Dein LO ist wie immer toll,ich habe auch ein Washi das bald verbraucht sein wird,tsts.Deines ist aber wirklich besonders hübsch.
    Wir wollen morgen grillen mal schauen ob das Wetter mitspielt.
    Heute nachts soll es ja wieder bitter kalt werden,-3°.Da wird man echt affig,in Österreich hatten wir 27° und nun das!
    So,ich muss weiterlesen.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß wo es herkommt: von den Kelten bzw Germanen! *klugscheiß* Da hieß das Beltane und war das Fest zum Sommeranfang. Es ist eine Feier für frisch Verliebte und die Jungfrauen haben sich Blumenkränze aufs Haar gelegt. Es heißt, dass man aufpassen soll... man könne in dieser Nacht schnell schwanger werden *g*
    Aber ich kuschel mich gleich lieber ins wamre Bett.

    Das LO ist soooo klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend, dein Layout mit den Felltieren..

    Ich mach heute auch nix mehr außer ins Bett gehen und mir von meinem Töchterlein etwas vorlesen lassen. Bin doch ganz schön k.o.
    Dir einen schönen 1. Mai Feiertag.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Stine ich muss immer schmunzeln, wenn du über dies und das berichtest, herrlich---- ja bei uns in der Steiermark gibts das Maibaum aufstellen auch, aber in Wien --nein eher nicht!
    Ich mach es mir heute am Feiertag auch sehr gemütlich-bis bald!Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...