Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller

Ich glaube, heute bin ich früh dran. Draussen ist es neblig, aber meistens kommt dann ja die Sonne raus.
Ich war eben schon bei Barbara und habe den Freitagsfüller abgeholt. Hier ist er!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier eine Campingliste geschrieben, der Workshop für heute abend fertig vorbereitet, zweimal mit den Hunden gegangen, dem Kinde die Schlafsachen zum Kumpel gefahren, Mittagessen gekocht, eingekauft und Srapsachen für morgen gepackt.
2.  Morgen bei unserem monatlichen Scrapsamstag haben wir immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus mit meinem Kleiderwunsch zu meinem Geburtstag, einigermaßen gefällt mir nur eins und das ist natürlich mit großem Abstand das teuerste, wie immer. Das muss ich mir echt noch genau überlegen, ob ich so ein Teil auch mehr als einmal anziehen werde, obwohl es weit entfernt von Cocktail- oder Abendkleid ist.
4. Am Sonntag bin ich zum 50sten eingeladen, der erste in einer Reihe, die erst einmal nicht abreissen wird.
5. Ich kann eigentlich nicht verstehen, warum so viele rumjammern, wenn ein runder Geburtstag vor der Tür steht, ist doch klasse, dann kann man wenigstens schön feiern.
6.  Stevia statt Zucker habe ich mal eine Zeit lang ausprobiert, aber diesen Lakritznachgeschmack finde ich einfach eklig, aber soviel Zucker benutze ich dann doch nicht, also bleibt alles beim Alten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen SU-Workshop, morgen habe ich unseren monatlichen Scrapsamstag (ich werde am Sonntag berichten) geplant und Sonntag möchte ich zum 50sten meiner Freundin Ulla gehen!

Da habe ich ganz schön was vor und muss sehen, dass ich zwischendurch immer mal eine kleine Pause machen kann, damit ich es nicht übertreibe.
Ich wünsche euch einen gelungenen Start ins Wochenende.

Grüße von

1 Kommentar:

  1. Du hast ja ein voll durchgeplantes WE vor dir- viel Spass und goenn dir zwischendurch auch mal ne Pause- lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...