Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller

Eine Woche ist wieder rum, eine Woche, die ich komplett im Bett verbracht habe und nun bin ich sowas von schwach und schlapp, dass ich langsam wieder auf die Beine kommen muss. Als erstes werde ich nicht mehr im Bett liegen, sondern auf meiner Recamiere, damit ich auch öfter aufstehe. Das erste, was ich mache, ist der Freitagsfüller, wie immer abgeholt bei Barbara und ihren 'scrap-impulsen'.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert, alles an technischem Schnickschnack zu durchschauen und mitzumachen, ich warte erstmal ab und sehe, was ich wirklich brauche.
2.  Ein Nagelstudio hat mich noch nie gesehen und ich denke, das brauche ich auch nicht, denn die Taler kann ich ganz bestimmt besser anlegen.
3.  Ob man jetzt in der nächsten Woche endlich mit dem Frühling rechnen kann???
4.  Es ist schier unfassbar, dass es heutzutage Länder gibt, die ihr Volk hungern lassen und nebenbei ordentlich atomar aufrüstet.
5.  Das Leben, besonders die Gesundheit, scheint mir in diesem Jahr nicht freundlich gesonnen zu sein.
6.  Ab und an eine Karte an liebe Freundinnen schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich auch ausruhen und vielleicht draussen ein paar Schritte gehen geplant und Sonntag möchte ich sehen, dass es weiter bergauf geht !

Das war wieder der Freitagsfüller. Ich wünsche euch einen fitten Start ins Wochenende. Macht was draus. Danke übrigen mal wieder an euch alle, die immer so fleissig bei mir kommentieren. Ich freue mich immer sehr darüber. Ich komme auch demnächst wieder vorbei bei euch.
Damit meine ich allerdings nicht die merkwürdigen anonymen zusammenhanglosen Kommentare aus der englischsprachigen Welt.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein angenehmes WE in der Sonne! Lass es dir gut gehen-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Stine!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Der Frühling ist auch in Bonn noch nicht zu sehen...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...