Dienstag, 23. April 2013

Fast alles vorbereitet

Im nächsten Monat feiere ich mein erstes halbes Jahrhundert. Da gibt es schon einiges vorzubereiten. Die Einladungskarten sind (natürlich selbstgemacht) verschickt und viele haben schon zugesagt, die Lokalität ist bestellt, allerdings muss ich für Einzelheiten nochmal vorbeifahren, aaaaber was ziehe ich an???
Darüber denke ich in der letzten Zeit immer mal wieder nach. Früher hatte ich ja 1000 chice Sachen im Schrank hängen, für jeden Anlass etwas, allerdings hauptsächlich Businessklamotten und das in Größe 34/36. Die Zeiten sind bereits länger vorbei, weder das eine noch das andere ist auffindbar. Immer mal wieder gehe ich surfen, weil ich mir ein Kleid in den Kopf gesetzt habe, so nach dem Motto, mit 50 darf's auch mal ein Kleid sein. Es gibt so viele tolle Teile, nur an mir sehen die fast alle blöd aus. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir eins nähe, aber ein entsprechender Schnitt ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. Wahrscheinlich gehe ich am Ende in Jeans. Eben habe ich auch gerade wieder fast zwei Stunden am Laptop gehangen und mir 6 Kleider bestellt. Mal sehen, ob da eins übrig bleibt.

Aber ich habe auch wieder angefangen, am Scraptisch zu sitzen. Vom CAR sind ja einige UFO's übrig geblieben und mit dem ersten beschäftige ich mich gerade. Ein Minibook auf einem Layout. Natürlich werde ich es zeigen, wenn's denn fertig ist.
Zügig komme ich nicht so voran, denn in den letzten Wochen ist durch mein Dahinsiechen wieder jede Menge liegen geblieben, was erstmal wieder aufgeholt werden muss.

Aber natürlich gibt es noch ein Layout für euch. Es liegt zwar schon ein paar Wochen, aber es wird ja zum Glück nicht schimmelig.



Fotos mal wieder von den Doggies. Bei Faxe erstem großen Ausflug ist er doch glatt in ein Flüsschen gerutscht aus dem er nur schwer wieder rauskam, weil das Ufer viel höher lag und an der Stelle überhang. Zum Glück wurde er durch einen beherzten Griff des Gatten, der sich aber dazu lang hinlegen musste, gepackt und an Land gezogen. Seinem Papa erging es kurz darauf genau so. Sie hatten wohl beide ordentlich viel Durst. Er kam dann ohne viel Hilfe selbst wieder an Land.

Ich werde dann mal gleich mit den beiden losziehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Geh doch einfach in den Klamotten in denen du dich wohlfühlst, ob Kleid oder nicht. Die Leute kommen wegen dir und nicht wegen deinem Outfit. Schön, dass du groß feierst. Dein Layout ist klasse und ich bin wirklich SEHR froh, dass die Dinger nicht schimmelig werden, sonst hätte ich hier schon eine Pilzepedemie. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hach das Problem mit Kleidern kenne ich auch. Ich finde mir steht so was überhaupt nicht.
    Ich sehe das wie Birgit.
    Zieh an worin Du dich nicht verkleidet, sondern wohl fühlst.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du etwas findest. Ich kenne das Problem, wenn man eine Vorstellung im Kopf hat, das aber nicht umsetzen kann. Bei Klamotten hat man/frau diese Diskrepanz besonders, finde ich. Aber Jeans und schönes Oberteil geht auf jeden Fall auch. Schönes Layout,
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sag mir nur rechtzeitig was du anziehst,damit ich dann auch noch Zeit habe mich aufzuhübschen!
    Ich war heute beim Friseur,das hat Spaß gemacht."Welche Tönung hätten Sie denn gerne?" "Mir doch völlig wurscht,Hauptsache die scheußlichen grau-weißen Strähnchen sind weg,tsts."
    Nach ganzen 2 Stunden wurde ich dann endlich entlassen und ja mir gefällts,mal schauen ob ich es nach dem ersten Waschen nochmals so hinkriege!!!
    Wir sehen uns morgen ,dann kannst du ja gucken!
    LG Myre

    PS.Vergiss mein Vanille pur Papier bitte nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Genau - WOHLFÜHLSACHEN!!!Ist doch Geburtstag und nicht roter Teppich. Du wirst sicher was richtig Schönes finden, in dem Du Dich so richtig leiden magst.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...