Donnerstag, 18. April 2013

???

Drei Fragezeichen!!! Gestern abend als ich ins Bett ging, zeigte das Thermometer 16°C und heute morgen auch wieder 16°C!!! Ist vielleicht das Thermometer kaputt? In meinem Sonnenstudio zeigt es 18,7°C, obwohl nicht die Sonne scheint. Das ist schon merkwürdig. Wahrscheinlich gibt es bald ein Gewitter, dunkle Wolken türmen sich üppig auf. Naja, wir haben schließlich April und heute ist auch noch Donnerstag.

Wenn ihr wissen wollt, was ich mit den letzten Resten aus meiner Paperbasics Kiste gemacht habe, dann guckt mal hier *KLICK*
Gestern hat es nämlich Nachschub gegeben.
Ein kleiner Anreiz gefällig?
Hier!


Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag ohne viel Wettergezicke!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Im Kinderzimmer waren es gestern schon 24º, allerdings bei strahlendem Sonnenschein! Das kann man dann schon sommerlich nennen. Sehr schönes LO hast Du da gezaubert, die Farben sind toll.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh Stine..ich hab natürlich geklickt (neugierig wie ich bin) und finde deine Resteverwertung mehr als g**l!!! Echt super, das muss ich mir merken...geht auch gut für eine Karte...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, aber wer hat schon Reste??? (Grins)
    Ich freue mich über das schöne Wetter und hoffe aber das es bald regnet, damit die Natur dann auch explodiert.
    Schön das es dir besser geht. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  4. Neee das mit dem Thermometer kann nicht stimmen, hier hat es schon 24 Grad im Schatten und wir warten auch minütlich auf den Regen, schade ausgerechnet wieder zum Wochenende. Nix mit grillen. Reste nööö, hab ich nicht *röchel*, tolle Ideen. Und dein Sneak sieht überaus lecker aus, bin schon gespannt, was du gezaubert hast. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe,gestern habe ich natürlich gleich einen Kommentar bei Paperbasic gelassen aber bis heute ist der nicht zu lesen!
    Mir ist das ja schön öfters aufgefallen,sollen oder dürfen wir normal Sterblichen keinen Kommentar dort hinterlassen?
    Kurz gesagt,tolles LO und wer hat schon Reste???
    Wir sehen uns heute abends,lG deine Myre

    PS.Bringst du die restl.SU Teilchen mit, die bei mir noch fehlten!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...