Donnerstag, 28. März 2013

Sneak

Meine Schwiegermutter bekommt von mir ein Bild zu Ostern. Das hat sie sich verdient, denn sie ist eine wirkliche Bilderbuchschwiegermutter, kein Schwiegermonster. Hier seht ihr ein klitzekleines Bisschen von dem Bild. In Gänze könnt ihr es euch angucken, aber nicht hier.
Es ist meine Design-Team Arbeit in dieser Woche bei Paperbasics klickt doch eben mal rüber, ich bin gespannt, wie euch das Bild gefällt.





Mal sehen, ob ich dann heute nochmal was für euch habe.....

Grüße von

Kommentare:

  1. Wow, klasse! Ich habs mir gerade angeschaut.
    Ein wirklich tolles Geschenk.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Fröhliche Ostern!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...