Dienstag, 26. März 2013

Kurzmeldung

Wahrscheinlich habt ihr schon die beide neuen Buttons auf meiner Sidebar bemerkt, Bloglovin und Blog Connect. Hintergrund ist die Meldung, dass Google seinen Google Reader zum Sommer einstellen soll. Damit ihr nicht im Dunkeln tappt, könnt ihr euch für eine von beiden entscheiden, um meinen Blog weiterhin regelmäßig zu lesen.
Ich finde es blöd und hoffe natürlich, dass Herr Google sich das nochmal überlegt. Er muss schon männlich sein, denke ich, eine Frau würde das nicht kippen, oder?

1 Kommentar:

  1. Uiih, ich steh ja vor dem gleichen Problem! Kannst du mir evtl. sagen wie du das umgestellt hast bzw. die beiden Verknüpfungen zu Bloglovin und BlogConnect hergestellt hast. Ich bin doch in dieser Hinsicht der volle Blog-Dummie. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...