Donnerstag, 21. März 2013

Konserve

Heute gibt's was aus der Dose. Für euch.
Für uns habe ich brav gekocht. Und zwar schon heute morgen um kurz nach halb 8. Hab' ich noch nie gemacht. Ich habe Zwiebeln angebraten und der Duft ist ja schon ziemlich prägnant. Eine Nachbarin ging vorbei als der Dunstabzug eine dicke Zwiebelwolke nach draussen pustete. Sie hat etwas irritiert geguckt.
Mich ekelt es eigentlich, wenn ich morgens mit den Hunden aus dem Wald zurück komme und rieche in der Nachbarschaft schon das Mittagessen. Aber heute ging es nicht anders. Ich hatte einfach viel zu viel zu tun.

Mein Sonnenstudio wächst und wächst. Und ich schleppe wie eine Irre meine Sachen vom Keller hoch. Unglaublich, was sich so alles ansammelt im Laufe der Zeit. Aber bei so einer Aktion kann man auch mal richtig ausmisten. Ich denke, morgen kann ich vielleicht schon einige nette Fotos zeigen, nein, noch nicht das fertige Endprodukt, aber doch schon ein großer Schritt nach vorn.

So, nun zum Dosenfutter zurück. Ein Layout habe ich hier oben schon gemacht, das könnt ihr euch eben mal  *HIER*  ansehen. Und - gefällt's euch?

Nun gibt's aber endlich die Konserve.




Eins von den Layouts, die schon länger (ca. 3/4 Jahr) liegen und darauf warten, in einem Album zu verschwinden.

Ich geh' dann mal wieder räumen
dann kann ich nachher besser träumen!!! (grins, das fiel mir gerade eben ein)

Bis morgen.

Kommentare:

  1. *gröhl*
    Schon klar - was sich reimt ist gut...
    Das LO ist total toll! (beide) Wie zum Kuckuck bekommst Du diese widerborstige Zackenlitze so gebändigt, daß sie sich brav kreisrund auf dem Papier annähen läßt?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Genau das mit der Zackenlitze wollte ich auch fragen *gack*
    Schönes Layout.Ich bin ja sehr gespannt ,wie dein Sonnenstudio fertig aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Anke

    Ach und der Nachbarin sagst du einfach, dass es bei euch ab sofort englisches Frühstück gibt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *gack* alle haben die gleiche Frage, liebe Stine, da bist du uns wohl eine lange, breite Erklärung schuldig *gack* ... äscht mal ;-)))

    Sag mal, wohnst du in Kollmar, im Norden, an der Elbe??? Da haben meine Eltern auch langjährigen Freunde und da war ich auch schon ein paar Mal *grins*

    Deine beiden Layouts gefallen mir sehr, sehr gut :-)))

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt auf die Bilder von deinem Sonnenstudio (und auch immer noch neidisch - ein bisschen...). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ganz besonders die auf genähte Litze :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...