Dienstag, 26. März 2013

Ich bin sowas von brastig!!!

Den ganzen Tag habe ich heute in der Wohnung des großen Kindes verbracht, weil sein DSL Anschluß heute erfolgen sollte. Um kurz vor 16 Uhr habe ich die Bude verlassen, ohne das jemand kam. Super. Ich habe etliche Male telefoniert, es gab sogar eine Ankündigung, das der Techniker in 10-15 Minuten vor Ort sein soll. Nix!!! Wieder zuhause habe ich nochmal telefoniert.
Angeblich konnte der Techniker des Kindes Klingel nicht ausfindig machen. Ha, das ich nicht lache. Ist für einen Techniker eines Telekommunikationsunternehmens die Lesefähigkeit nicht Minimalanforderung. Ich habe mir den ganzen Tag um die Ohren gehauen und bin sowas von schlecht gelaunt. Der nächste Analphabet kann leider erst Mitte April kommen. Ist das nicht der Hammer, grrrrr!!! Und das Kind hat kein Internet und kann meinen Blog nicht lesen um zu wissen, was in seinem ehemaligen Zuhause so abgeht.
Ich bin immer noch ganz grummelig. Morgen ist der Gatte mit einem Einsatz dran, das Kind bekommt eine Waschmaschine geliefert. Ich schätze, er ist in einer halben Stunde wieder zurück.

Zum Besänftigen gibt's jetzt auch noch ein Layout für euch.


Das ist auch aus der Konservendose hervorgeholt, ich habe es im letzten Frühjahr gemacht.
Jetzt werde ich mal wieder von meiner Palme runterklettern.

Grüße von

Kommentare:

  1. Ach Du Arme. Mööönsch - ein total verlorener Tag...
    Kopf hoch
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach,du grüne Neune!
    Hast du wenigstens dein Häckelzeugs dabei gehabt?
    Das LO ist süß,ich kann mich noch heute an diese Feier erinnern,ach wie die Zeit vergeht.Manchmal bin ich froh drüber und manchmal möchte man sie anhalten,tztz.
    Klettere schön von deiner Palme runter,es lohnt sich einfach nicht sie zu erklimmen.
    Wir tel,lG deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas kann ich ja auch suuuuuper leiden!!!! Denen hätte ich aber auch Dampf gemacht, nur leider bringt das ja am Telefon immer echt wenig, stimmt's? Die lachen sich da doch einen ... naja, was soll's, wieder eine Erfahrung reicher, was???

    Hast du den Hintergrund mit Wachsmalern so gezaubert?

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein sch... Tag!
    Ich finde das eine Unverschämtheit! Konnte die Klingel nicht finden... Hatte er keine Mobilnummer von einem von Euch, vielleicht dem Kind?
    Dann hätte man ja mal kurz nachfragen können (wenn's denn tatsächlich so war haha).
    Hoffe, Du hast heute wieder bessere Laune, tut ja nicht gut ;-)

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Boah...das hätte mich auch tiiierisch aufgeregt....n ganzen Tag nur wegen der Dummheit von Anderen....grr...

    Ich hoffe du hast dich wieder ein wenig beruhigt..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, solche Tage sind wirklich zu K*! Leider ist das tatsächlich heute noch ganz oft so... warum muss überhaupt der Techniker kommen? Würde mich nicht wundern, wenn der gar nicht erforderlich ist. Hoffe du bist inzwischen wieder "unten"...

    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Na wieder unten angekommen. Ja, die Telekommunikation ist heute echt nicht mehr das was sie mal war. Aber zuzm Trost. Als meine Tochter ihre Wohnung bezogen hatte mußte ich dreimal auf die lieben Techniker warten und glaubst du sie sind gekommen. Nachdem ich echt Druck gemacht habe und die Rechnung nicht bezahlt habe erschienen die Herren aber überpünktlich.
    Trotz allem schöne Ostertage.
    Ach das Foto schicke ich dir sobald ich wieder zuhause bin.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...