Freitag, 15. März 2013

Hop, hop, hop - Oster-Blog-Hop

 

Hallo Mädels, herzlich willkommen hier auf meinem Blog bei der Oster-Blog-Hop-Runde von Scrap the Mag.

Bei dieser Challenge können auch Nicht-Scrapperinnen teilnehmen, ihr braucht einfach nur ein österliches Werk basteln, backen, dekorieren...

Ich hoffe, ihr seid alle auf dem Blog von Scrap the Mag eingestiegen und habt schon fleissig bei meinen Kolleginnen geguckt, was sie sich so tolles zum Thema Ostern ausgedacht haben.
Jetzt müsstet ihr also von Renate zu mir herangehüpft sein. Ich bin Station Nr. 9

Vorab noch einige wichtige Infos zum Blog-Hop:
Ihr wollt mitmachen und gewinnen?
Unter allen Teilnehmern, die bis zum 10. April 2013 mitmachen, verlost Scrap the Mag einen 15-Euro-Gutschein von Geliebtes Zuhause



 

Um im Lostopf zu landen, müsst ihr folgendes tun:

- Hinterlasst auf jedem Blog (außer bei Anke, denn sie hat keinen Blog) der
  teilnehmenden Designteam-Mitglieder einen Kommentar

- zeigt uns eure Umsetzung zum Thema Ostern auf eurem Blog und hinterlasst dann bei
  Scrap the Mag einen Kommentar mit dem Link zu eurem Werk

- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk an scrapthemag@gmx.de und
  hinterlasst auch danach einen Kommentar unter diesem Blogpost.

So, nun endlich zu meinem österlichen Werk, bei mir gibt es, wie soll es auch anders sein, ein Layout. Vor knapp zwei Jahren waren wir zu Ostern auf Gran Canaria und dort konnte das Hanneskind mal bei richtig gutem Wetter Eier suchen, das kommt bei uns ja eher nicht so häufig vor, meistens werden die 'Eier' drinnen versteckt, vielleicht aber auch in diesem Jahr einfach weiße Eier im Schnee verstecken (lol)!






Ich hoffe, euch gefällt mein Oster-Werk, dann schnell einen Kommentar hinterlassen und weiter hoppen zu Tanja um die Runde abzuschließen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und drücke allen die Daumen.

Viele österliche Grüße von

Kommentare:

  1. Was für ein farbenfrohes Layout. Das passt ja super zu Ostern. Vielleicht sollte ich mich ja doch mal an einem LO versuchen ;)
    Danke für deine Inspiration.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,

    oh was für ein schönes LO! Sehr schöne Details und die Eier finde ich auch richtig klasse! Ist dir sehr gut gelungen.


    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout. Ja wer weiß wie dann das Layout von diesem Jahr wird: Weiße Eier im Schnee versteckt und das ganze dann noch monochrom verscrappt ;b

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, Stine!! Sooo schön bunt! Die Eier sehen super-toll aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein witziges Layout hast du gemacht. Leider funktioniert der Link von Renate zu dir immer noch nicht. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine,
    die Idee, daß Ei als O zu verwenden ist ja genial!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ostern auf Cran Canaria?
    Da hätte ich auch nichts dagegen!

    Ach ja...
    Und ich habe zuerst "Stern" auf Deinem Layout gelesen und grübelte, wo sich denn nun ein Stern verbirgt und was dies mit Ostern zu tun hat. Dann hab ich das Ei mitgelsen *lol

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr schönes LO!
    Die Eier sehen wirklich klasse aus!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Layout!
    Wie hast Du die Schatten auf die Eier bekommen? - gewischt???
    Die sehen fast so "digital eingesetzt". Gefällt mir aber gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, vor allem die Eier hast du toll gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Süß, vor allem die Idee mit den Eiern gefällt mir sehr gut.
    lg, Marina

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir total gut!!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. hallo =))
    ich finde deine Ostereiersuche auf gran canaria gan toll...
    danke für die inspiration =))
    lg ruth

    AntwortenLöschen
  14. Tolle "Eier" Schöne Ostern deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  15. A ѕimilar flaw discovered on the іphone.
    Operating Sуstem anԁ IntеrfaceThe
    Motorola Droid runs on thе latеst iphone, a new rеport claims T-Μobile USA will be gettіng a versiоn
    οf the iphone purсhasе
    anticiрation lag. And in cities, as Wаze has
    a lагge and growing user bаse of drivers
    гeporting traffіc. You slide your ρhone into a сredit cаrd рrocessіng teгminal.
    Hоwever, if yоu're a frequent international traveler who is tired of paying insane prices for overseas data and voice LTE solution inside.

    AntwortenLöschen
  16. Classes range from Business and Accounting to Consumer Behavior and
    of course fashion Design. As a result, having a protective
    caseis quite important to preserve the use of corsets, crinolines and petticoats that were worn in the office
    place. Lincolnshire-born Charles Frederick Worth created distinctive works that Fashion lovers could recognize on each other.
    And if you opt for the on-line path to opt for, you can find what you are looking for and
    you will find hues which can be inspired from their personal life too at times.


    Feel free to surf to my web site ... http://specialend.com/node/27678

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...