Donnerstag, 7. März 2013

Hibbel

Ja, ich bin schon ganz hibbelig. Gerade eben bin ich fertig geworden mit meiner Packerei. Tausend Dinge sind mal wieder dazwischen gekommen und so habe ich erst spät angefangen. Eigentlich wollte ich jetzt schon die Füße hoch haben, aber egal, solange morgen früh alles perfekt zum Abreisen ist.
Ich weiß nicht, wann ich Zeit haben werde, ein bisschen vom C@R zu berichten, also guckt immer mal wieder vorbei. Apropos vorbeigucken. Heute ist wieder mein Donnerstag, also huscht mal rüber zu Paperbasics und seht, was ich dort heute berichtet habe.
Hier ein kleiner Sneak.


Und hier seht ihr mein Marschgepäck für morgen. Extra wenig!!! Wenn ich zu meinem monatlichen Crop fahre, habe ich mindestens das doppelte. Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass die allermeisten Sachen gar nicht benutzt werden, haben wir uns eben genau zu dritt abgesprochen.

Im Sack ist meine Tote Ally und in der Reisetasche meine Klamotten

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende, packt die Schlitten noch nicht zu weit weg. Und ich freue mich auf die, die ich morgen wiedersehen werde und auf die, die ich morgen kennenlernen werde.

Viele liebe Grüße von



Kommentare:

  1. *gröhl*
    Die Washis da rund um Deine Kiste - großartig!!!
    Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß!!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hipp,hipp hurra ich bin endlich fertig mit der Kofferpackerei !
    Jetzt kann ich in Ruhe heia gehen,hoffentlich kann ich überhaupt schlafen vor lauter Aufregung.
    Du glaubst es kaum,ich habe noh weniger Gepäck als du!
    Ach,was freu ich mich!
    Wir sehen uns morgen früh....
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine!

    Ich wünsche Dir viel Spaß!! Das wird bestimmt klasse! Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr auch mal mitzumachen!! Ist ja quasi um die Ecke von Bonn aus :-)


    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß am Wochenende. Werde in Gedanken bei Euch sein. Aber ganz ehrlich: Ich werde den CAR nicht vermissen, da ich bis zum 18.3. zuhause sein darf. Krafttanken für die 2. Chemo. Danke für Deine lieben WOrte. Jedes einzelne tut gut und gibt mir Kraft.
    Viele Grüsse,
    Deine Simoné

    AntwortenLöschen
  5. Mit wiiiill... Ich wünsch Euch viel Spaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Stine !!!! WAAAAHHHHH !!!!

    ... überall liest man nur: ich packe, bin gleich weg, bin beim C@R ...

    NEIDISCH GUCK ;-)))

    Ich wünsch euch dolle viel SPAß und uns dann einen schicken Bericht mit vielen tollen Werken ;-)))

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. I am really enjoying the theme/design of your site.

    Do you ever run into any internet browser compatibility problems?
    A number of my blog readers have complained about
    my website not operating correctly in Explorer but looks great in Safari.
    Do you have any advice to help fix this issue?

    My site - Selling A Car In Uk

    AntwortenLöschen
  8. Sρot on ωith thіs ωгite-up, I aсtually believe this sіte nеeԁѕ
    a lot more attention. I'll probably be returning to read more, thanks for the info!

    Feel free to visit my weblog :: selling old cars for cash

    AntwortenLöschen
  9. Nice poѕt. I used to be chеcκing constantlу thіs blog аnd I аm impгеѕsed!

    Vеry useful information partісularly the last part :
    ) I take care οf ѕuch information much.
    I waѕ seeking this certain infοгmatiоn
    for a ѵeгy long time. Thanks and beѕt of luck.


    Hеre іs my blоg pоst ... cash for caгѕ canberгa - https://kpirek.pl/ -

    AntwortenLöschen
  10. After I originally commented I appear to have clicked on the -Notify me when new comments are added- checkbox
    and now every time a comment is added I recieve four emails
    with the exact same comment. There has to be an easy method you are able to remove me from that service?
    Thanks!

    Here is my homepage find a value of a car

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Dο you κnow if thеy makе any plugins to hеlp
    with Seaгсh Engine Oρtimіzation?
    I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeing very good gаins.

    If you knοw of any plеase shаre.
    Кudos!

    Also visit my webpage cash for cars long island

    AntwortenLöschen
  12. Hello my loved one! I want to say that this article is awesome,
    great written and come with approximately
    all vital infos. I'd like to look extra posts like this .

    Feel free to surf to my webpage :: buy a used car in sydney (www.article-mark.com)

    AntwortenLöschen
  13. Very quickly this web page will be famous amid all blogging
    and site-building users, due to it's pleasant articles or reviews

    Here is my webpage: buy a used smart car :: ::

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic blog! Do you have any helpful hints for aspiring writers?
    I'm hoping to start my own site soon but I'm a little lost on everything.
    Would you advise starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option?
    There are so many options out there that I'm totally confused .. Any tips? Kudos!

    Have a look at my blog post ... what to do when selling a Car

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Have you ever thought about publishing an e-book or guest authoring
    on other sites? I have a blog based on the same subjects you discuss
    and would love to have you share some stories/information.

    I know my audience would enjoy your work. If you're even remotely interested, feel free to shoot me an e-mail.

    My web site: buy a used Car in ontario

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...