Freitag, 29. März 2013

Geht's noch...

mit dem da draussen??? Es ist vier Uhr nachmittags und es ist düster und grau. Richtig ungemütlich. Ab und an fliegen ein paar Flöckchen vorbei.
Gerade eben haben wir beratschlagt, wie wir das nun mit unserem Campingplatz machen. Eigentlich wären wir momentan oben in Dänemark, aber bei dem Wetter hole ich mir bloß wieder eine Lungenentzündung. Das macht echt keinen Spaß. Die ganzen Osterferien können wir für dieses Vorhaben knicken, denn Besserung ist ja wohl nur minimal in Sicht.

Ich sitze hier in meinem 'Sonnenstudio', in dem auch die Sonne fehlt. Es ist aber trotzdem immer noch hell genug, um ohne Licht zu scrappen.
Zwei Layouts habe ich heute bereits fertig gemacht. Ich würde sie euch auch zeigen, aber zum fotografieren ist das Licht echt nicht schön genug.

Aber ich habe ja immer noch was ungezeigtes in der Schublade.



Hach, das waren noch Zeiten, lange hell, wunderbares warmes Wetter in Dänemark. Werden wir das wieder haben???
Den Strahlenhintergrund habe ich in Bronze embossed und zusätzlich oben und unten ein kupfernes Klebeband benutzt.
Das was wir brauchen steht auf dem zweiten Foto ganz klipp und klar geschrieben. SONNE!!!

Ich gehe heute jedenfalls nicht mehr aus der Hütte.
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Bei uns ist es zwar etwas wärmer, als bei euch dort oben, aber trotzdem saukalt und die Sonne fehlt auch ;-( Ob der Frühlung jemals kommt?

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist wirklich zum k........., aber wir haben ja Sonne im Herzen, oder auf den Layouts - wie bei dir :-), liebe Grüße und frohe Ostern, Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...