Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

In der letzten Nacht war um Mitternacht schon wieder alles weiß und heute morgen brauchte ich deswegen nicht schockiert sein.
Schon seit ein paar Tagen wollte ich euch ein paar Bilder von unserer Waldlichtung zeigen, aber die Fotos haben den Weg von meinem Handy auf den Computer nicht so einfach gefunden.

Mit diesen Bildern wünsche ich euch frohe Winterostern.




Jetzt sagt mal ehrlich, ist der nicht knuffig??? Ca. 2,50 m groß!!! Der hat es sogar in unsere Lokalzeitung geschafft.

Gestern abend waren wir seit Jahren auch mal wieder beim Osterfeuer.




Hier wurden dann auch noch die letzten nicht verkauften Weihnachtsbäume von nebenan vom Trecker auf den großen Haufen gekippt, ein wirklich nettes Feuerchen.

Nach der Einnahme einer Grillwurst, ein bisschen schnacken und Fotos machen, sind Myre und ich wieder abgezogen und ließen Männer und Kinder vor Ort. Wir machten es uns bei ihr gemütlich, bis die tiefgefrorenen großen und kleinen Männer zurückkamen.
Und, gab's bei euch auch Osterfeuer?

Herzliche Grüße von



Kommentare:

  1. Der Hasi-Schneemann ist ja geil!!!!

    Huhu Stine,
    Dir auch fröhliche Ostern!
    Hier in der Nachbarschaft gab es wohl ein paar Tapfere, die sich ans Osterfeuer getraut haben, die Musik war durchaus zu hören aber es war recht früh Ruhe. Ob das am Wetter lag?? *gröhl*

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,

    ich schmeiß mich weg. Wie cool ist der Schneehase denn??? Osterfeuer gibt es bei uns leider nicht. Also hier im Industriegebiet. Neben der Schreinerei wäre das fatal?

    Wir waren faul. Gestern habe ich mich nochmal kurz im Krankenhaus rumgedrückt und somit war der Osterhase hier etwas unorganisiert, aber umso mehr von Herzen.

    Es schneit schon wieder. Ich koch mal Kaffee und fall schnell über die Erdbeertörtchen her, bevor die jemand spitz kriegt ;DDD


    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine,

    Frohe Ostern wünsche ich Dir!
    Der Schneehase ist klasse und macht sich sicherlich gut auf einem Layout :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Osterhase aus Schnee ist der Knaller...
    aber Schnee braucht um diese Jahreszeit wirklich keiner mehr, oder?
    Einen schönen Restostersonntag für Dich
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Der Schneehase ist ja richtig klasse. Ostergrüße mal anders.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine, ein toller Winterhase! Unser Osterfeuer musste dies Jahr ohne uns abbrennen.
    Das Sofa hat doch noch eine zu große Anziehungskraft.
    Heut geht es für ne Woche nach Berlin.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Schneehase!
    Wir waren auch am Samstag bei einem Osterfeuer direkt in der Nähe,
    hatte extra die große Kamera mitgenommen,
    aber leider steckte die Speichterkarte zu Hause im Rechner....
    so konnte ich leider nur ein paar Fotos mit dem Handy machen :-(
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  8. Euer Osterhasenmann sieht ja wirklich super aus- eine super Idee- ach wie kreativ eure Familie doch ist;-) Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...