Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller

Hallo, habt ihr heute morgen auch schon wieder Schnee gehabt??? Stehen wir vor der nächsten Eiszeit? Bibber!!! Da wird es wohl am Jahresende fette Nachzahlungen hageln bei der Heizkostenabrechnung. Wie gut das wir einen schönen Bollerofen haben.

Jetzt haben wir mittlerweile 4 Grad und es taut ganz lustig. Außerdem hat der Wind ein bisschen gedreht, also besteht doch noch Hoffnung.

Nun gibt es aber erst einmal den üblichen Freitagsfüller. Ich bin schon spät dran, aber wir waren gestern abend aus und haben schön lange geschlafen heute morgen. Das Kind hat sich bei Oma und Opa noch nicht gerührt, morgen ist eigentlich hier bei uns Osterfeuer geplant, mal sehen, ob er zurück will.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann man eigentlich in diesem Jahr noch mit einem anständigen Frühling rechnen?
2. Ich stehe auf Süßigkeiten, die in der Mitte eine dicke knackige Nuss haben.
3.  Der Osterhase braucht in diesem Jahr die Stiefel vom gestiefelten Kater.
4.  Hheute am Karfreitag wird einfach nur abgehangen und gescrappt.
5.  Als nächstes muss ich Ordnung in meinen ganzen Kleinkram hier in meinem 'Sonnenstudio' machen, Brads, Embellies, Bänder und je Menge anderer Sachen.
6. Ich liebe große Pakete gefüllt mit neuen Scrapsachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen, morgen habe ich eigentlich die Rückkehr vom Hanneskind und Osterfeuer geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so bringt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Ostertage, auf das ihr eure Zeit nicht auf den rutschigen Straßen verbringt.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube langsam auch das wir uns den Frühling von der Backe kratzen können. Da wir auch Schnee haben und momentan immer noch weiße Flocken vom Himmel fallen, werden wir auch vor dem Kamin abhängen. Gewerkelt habe ich auch schon. Jetzt wird das Internet durchgestöbert und nach dem Kaffee vielleicht noch etwas genäht. Ein schöner Tag. Am Sonntag heißt es dann noch mit den Nachbar das Osterfeuer zündeln. Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest. Dem Hannes-Kind einen dicken Hasen. LG Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...