Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller

In der letzten Woche habe ich keinen Freitagsfüller geschrieben, weil ich unterwegs zum C@R war. Heute bin ich wieder dabei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause, haben die blöden Jungs früher gesagt, mit denen ich gespielt habe, wenn ich bei gefährlichen Sachen nicht mitmachen wollte.
2. Ein anständiges Frühstück in Ruhe, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben am letzten Wochenende in Remagen beim C@R jede Menge Spaß und kreativen Input gehabt, schade, dass es so schnell vorbei war.
4. Wenn's kribbelt in meiner Nase, muss ich mir die Nase zuhalten, dann brauch' ich auch nicht niesen.
5. Ich wünschte ich könnte die Uhr nochmal um eine Woche zurückdrehen, dann würde ich gleich losfahren.
6. Sahne kann ich nicht mehr besonders gut vertragen, aber es schmeckt lecker auf oder im Kuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich mein neues Scrapzimmer entrümpeln und die Wände streichen geplant und Sonntag möchte ich, wenn alles gut gelaufen ist anfangen dieses Traumzimmer einzurichten!

Mal sehen, was ich von meinen Wochenendvorhaben realisieren kann.
Ich wünsche euch allen ein tolles, sonniges Wochenende. Hier ist es gerade superschön, knallblauer Himmel und knapp 10°C Minus.

Nachher um 10 Uhr fängt dann der angekündigte Blog Hop an, also, wiederkommen.

Herzliche Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...