Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller - was sonst

Ja, was gibt's sonst am Freitagmorgen??? Wie immer den Freitagsfüller von Barbara, die sich immer wieder neue Dinge für uns einfallen läßt.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination von frisch gepresster Zitrone, Grapefruit und Orange trinke ich momentan immer zum Frühstück, uuuuarr, ist das sauer.
2.  Es gibt so viele Dinge, die überflüssig sind, aber trotzdem wollen wir nicht drauf verzichten.
3.  Pizza mit Schinken, Champignons, Knoblauch und Kapern mag ich am liebsten.
4.  Ich denke, das ungemütliche Wetter steht uns noch bevor.
5.  Ich sag besser nicht, wieviel Arbeit und mehr in meinem Sonnenstudio steckt.
6.  Ein selbstgestrickter Pullover aus norwegischer Wolle unter meinem Waldmantel wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sonnenstudio, nachdem wir die Ferien eingeläutet haben, morgen habe ich unseren Scraptreff (eine Woche vorverlegt) geplant und Sonntag möchte ich natürlich hier im Sonnenstudio weitermachen, denn die Einladungen zu meinem 50. Geburtstag müssen langsam in Angriff genommen werden!

So, das war's dann von meiner Seite, vielleicht komme ich heute nochmal wieder, aber nur, wenn ich gut voran komme.

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Scraptreff....und noch viel Spaß beim eingrichten deines Sonnenstudios...toll, echt!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Na,das rate ich dir auch,dass du heute noch mal wieder kommst!
    Ich will endlich das fast fertige Sonnenstudio sehen,wo sind die versprochenen Fotos???
    Ich habe echt heute morgen überlegt ob ich mit in den Wald komme und das nur wegen der dann daraus nachfolgenden Besichtigung deines Sonnenstudios,tztz.
    Aber ich traue mich noch nicht,den Gartenzwerg zu lange alleine zu Hause zu lassen.Also war ich eine brave,treusorgende Mutter und habe auf das geile " Sonnenstudio" verzichtet.
    Ich freu mich auf morgen,da habe ich mich für mindestens 12 Stunden zuhause abgemeldet,yeapie yeah!!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...