Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller im Frühling

Ha, jetzt fängt der Frühling an, wenigstens der meteorologische! Mal sehen, ob was dran ist. Wenn das Wetter sich ändert, reagieren ja viele Menschen mit Kopfschmerzen. Ich auch.
Ein Viertelstündchen vor'm Wecken wurden wir heute vom Hanneskind geweckt, weinend, mit heftigen Kopfschmerzen. Ob er in dem zarten Alter von 10 Jahren schon wetterfühlig ist, hmm, oder ist das der erste Abschiedsschmerz wegen Auszugs seines großen Bruders, oder brütet er was aus, weil er ja am Montag schon krank war.
Egal, Fakt ist, dass ich das heute so gar nicht gebrauchen kann, weil ich mit dem Umzug genug an der Hacke habe.
Das scheint hier schon wieder zum Jammer-Blog zu mutieren. Also, nix wie hin zu Barbara und den Freitagsfüller bearbeiten.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich schon vor meinem "Sieben-Wochen-Ohne" verputzt.
2. Ob diese Maßnahme mein Gewicht verändern wird, hmm, mal sehen.
3. Manchmal ist weniger einfach weniger, manchmal aber auch meh.
4. Der Soundtrack von 'Der Herr der Ringe' ist immer noch auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr war 'Ins-Bett-Geh-Zeit', nein, nicht für mich, sondern für das Hanneskind, der hatte gestern auch schon etwas Kopfschmerzen.
6.  Eigentlich fängt für mich so richtig der Frühling erst im Mai an, denn vorher ist alles noch grau, manchmal noch winterlich, aber zum Glück gibt es immer schon schöne Tage zwischendurch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Aufatmen nach dem ersten Umzugsstress, morgen habe ich mehr Umzug (überwachen) geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben und das große Kind, glaube ich, auch!

So, nun wünsche ich euch einen wunderbaren Start ins Wochenende, genießt den angeblichen Frühlingsanfang! Mal sehen, was er uns bietet.

Tschüss!

Kommentare:

  1. I'll immediately take hold of your rss feed as I can't to find your e-mail
    subscription hyperlink or e-newsletter service. Do you have any?
    Please allow me recognize in order that I may subscribe.

    Thanks.

    Here is my blog post; Editorial neat link directory with different topics.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stine, danke für den Genesungsgruß! Hoffentlich hat bei euch alles mit dem Umzug geklappt und dein Jüngster ist fit?!

    AntwortenLöschen
  3. qweqweqwe gaming laptops under 500 asdaasfasfasf
    adasfafascxvzcxv cheap gaming laptops asdadad
    best laptops for gaming ascadvsdbsdbd
    zxcz gaming laptops under 500 asdads
    adasfsdg best laptop under 500 xcbxbxcb
    cbcbnvbm best laptop under 500 ryruurt
    4uruyjfg best laptops under 500 dghkgkjhl
    678utfhg best laptops under 500 234tdh
    2354etyh good gaming laptops iuyt5
    vdfgrht gaming laptops under 500 546ygh

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...