Dienstag, 19. März 2013

Es wird

Heute war ich im Elchkaufhaus und habe ein paar Taler gelassen. Unter anderem habe ich mir ein Expedit mit 5x5 Fächern gekauft. Da werden dann mit Sicherheit meine Papiervorräte eine neue Heimat finden. Habt ihr gewusst, dass dieses Regal fast 100 kg wiegt? Zum Glück ist es in vier unhandlichen Paketen verpackt. Als ich bei dem Regal angekommen war, wo das Expedit lagert, hatte ich meinen Karren aber schon mit einem Berg voll und zwei gelbe Taschen links und rechts angehängt. Das 100 kg Stückchen passte also nicht noch oben drauf. Ich also meinen ganzen Kram abgeladen und auf den Fussboden gelegt. Dann hat doch tatsächlich ein junger Mann Mitleid mit mir gehabt und hat mir die 4 Pakete auf meinen Kutschbock gebuckelt. Ich habe natürlich artig Danke gesagt. Das Mädel an der Kasse war auch sehr versiert und ich brauchte nur meinen Kleinkram aus den Tüten aufs Band schichten. Mit ihrem Scanner ist sie immer rund um mein Wägelchen gehüpft und hat alles abgecheckt.
Ins Auto musste ich allerdings alles allein packen. Bei Schneefall!!! Gerade eben habe ich alles in meinen Touran reinbekommen. Vorsichtshalber hatte ich schon mal vorab zwei Rücksitze ausgebaut. Zuhause das nächste Problem, zwei von den 4 Expedit Paketen sind sowas von sauschwer, dass ich mir den Nachbarsjungen orderte (ca. 15 Jahre), der eben mal mit anpackte.


Expedit steht aber noch unten im Flur, da muss später dann der Gatte mit helfen. Jetzt habe ich erstmal einiges von dem Kleinkram nach oben gebracht. Man kann auf dem Foto sehen, dass es schneit (bäh, es reicht).
Auch meine Washis haben eine neue Heimat bekommen.


Rechts vom Fenster steht mein alter Sekretär mit meinem Laptop und dahinter in die Ecke kommt mein Drucker.


An die Wand links neben Steckdose und Lichtschalter kommt dann das Expedit, mal sehen, wann ich das aufgebaut habe. Die Ecke wirkt auf dem Foto echt klein, aber das Regal passt da locker hin. Davor kommt dann mein Workshoptisch. Der steht allerdings noch im Keller.


Und hier seht ihr die Verlängerung meines Scraptisches. Auf dem linken Teil wird meine Nähmaschine und die Big Shot stehen. Momentan ist alles vollgekramt mit meinen Einkäufen.


So, das wärs erstmal wieder von meinem Reich. Es hat übrigens einen neuen Namen. Meine Oberschwester hat einen genialen Einfall gehabt. SONNENSTUDIO! Das passt richtig gut, denn wenn die Sonne mal scheint, dann scheint sie ca. 7 Stunden hier rein.
Danke Heidrun für diesen tollen Vorschlag. Katakomben ade, Sonnenstudio ole!

Zum Schluß noch ein Layout.




Ich hoffe, es gefällt euch.

Einen schönen Abend wünscht euch

Kommentare:

  1. Na, auf das bald die Sonne in Dein Studio scheint. Ich bin gespannt wie es zum Schluss dann aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Äh, dein Sonnenstudio wächst ja so langsam und der Einkauf beim Elch war ja dann auch erfolgreich. Tolle Idee die Etagerie für Washi-Tape zu benutzen. Ja, da kann man doch gleich etwas abkupfern,
    Schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon sehr darauf gespannt, wie später mal Dein Endergebnis ausfällt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich ,das dir der Name gefällt. War ein Spontaneinfall. L.G. Ich freue mich auf Samstag deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  5. *gröhl*
    SONNENSTUDIO!!! Wundervoll, es wird - bin mal gespannt, wie es dann fertig aussieht, Dein lichtgeflutetes Reich?
    Viel Spaß beim Rumwuseln!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht seeeehr vielversprechend aus.
    Sonnenstudio gefällt mir.
    Kriegen wir dann demnächst Bikini-Fotos? ;-)
    Viel Spaß beim weiteren Einrichten.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Stine, das sieht schon jetzt so schön aus ... und soooo viel Platz, das du sogar einen Workshop Tisch aufstellen kannst ... das ist ja der pure Wahnsinn !!!

    Ich freu mich dann auch die nächsten Bilder von dir ;-))))

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh Stine, das sieht ja echt klasse aus...mein Neid ist mit dir....voll und ganz....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...