Sonntag, 3. März 2013

Das LO für die Oberschwester

Meine liebe Heidrun, nun hast du so lange drauf gewartet, jetzt kommt es endlich, dein Layout. Obwohl nee, eigentlich ist es ja meins, ich hab's ja schließlich gemacht. Aber ich bin doch großzügig, ich widme es dir.

Hier ist also mein Ergebnis zu der Vorgabe vom letzten Scrap-Samstag, bei der es Dreiecke zu verarbeiten galt.



Ich hoffe, es gefällt!

Gestern haben wir den ganzen Tag geackert, ich habe mich allerdings zurückgehalten mit der Umzieherei. Die neue Wohnung vom großen Kind liegt mitten in der Stadt und so hat das Hanneskind, was sich nach relativ kurzer Zeit langweilte sein monatliches Taschengeld eingefordert und ist damit in die Fußgängerzone abgedackelt. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie er zurückkam. Das Geld war weg und dafür hatte er sich ein fettes Plastik-Maschinengewehr gekauft mit diversen hässlichen Geräuschen. Tja, sowas passiert, wenn das Kind unbeaufsichtigt einen Geldbetrag zur Verfügung gestellt bekommt, der über dem Wert einer dicken Eistüte liegt. Nun muss er den Rest des Monats verzichten oder sein Erspartes anknabbern.
In der Wohnung haben wir alle aber doch eine Menge geschafft. Es ist mittlerweile wohnlich geworden, es fehlen zwar noch einige Dinge aber im Großen und Ganzen läßt es sich schon aushalten.

Nun habe ich noch eine andere Anmerkung. In letzter Zeit bekomme ich eine ganze Menge Kommentare - überflüssige englische Kommentare. Da wird sich immer auf einen älteren Post konzentriert, der dann bombardiert wird. Habt ihr das auch? Und wenn ja, was unternehmt ihr dagegen. Ich möchte eigentlich keine Sicherheitsabfrage einrichten, denn das nervt mich selbst und alle anderen auch. Wenn es aber sonst keine Möglichkeit gibt, muss ich das wohl machen.

Nun habt noch einen schönen sonnigen Sonntag und morgen dann einen fitten Start in die Woche. Ich freue mich schon auf den C@R, nur noch fünfmal schlafen....

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Da wird sich unsere Oberschwester ja freuen ein Lo für Sie.
    Und was lese ich der Große zieht aus und ihr seit schon mittendrin im Umzugs- und Renovierungsfieber. Na, dann herzlichen Glückwunsch zu seiner neuen Wohnung und deinem zukünftigem Scrapzimmer.
    Wir sehen uns am Freitag, aber ich glaube die Telefonkabel werden noch heißglühen.
    Schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stine!
    Ach ja, die Spam-Attacken... Haben wir wohl momentan alle? *nerv*
    Ich klicke es halt weg, solange es nicht hundert am Tag sind? Was soll man tun?? Aber diese Sicherheitsabfragegeschichten, wo man erst beim fünften Mal alle Buchstaben richtig geraten hat sind ja auch keine Alternative??
    Das LO ist cool - war ja schon so neugierig, als Du die nackten Dreiecke ohne den Rest gezeigt hast? :-)
    Und auf Deine Berichte vom Groß-Crop bin ich gespannt!!! Das wird bestimmt richtig toll. (Wenn ich groß bin, fahr ich da auch mal mit... *kiecher*)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Layout.
    Der Hintergrund ist wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das Lo ist wirklich super geworden.Diese Mask muss ich unbedingt haben,ich hoffe,Dani hat beim C@R sowas mit.Irgendwo muss man ja sein Geld lassen.
    Ich war ja gestern beim Kranz binden ,zum 25 jährigen Hochzeitstag, und heute wurde dieser dann aufgehängt.Ach, war das Essen hinterher lecker!
    Jetzt muss ich husch,husch ins Bettchen damit ich dann auch endlich mal mit den C@R Vorbereitungen beginnen kann.
    LG wir hören uns deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Christine, das warten hat sich gelohnt. Es ist sehr sehr schön geworden und ich glaube du bist bei mixed media angekommen. Vielen Dank für deine Widmung, ich weis sie zu Würdigen. Auch ich werde die mask noch sicher beanspruchen, Nun aber viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und viel, viel Spaß beim C@R. Ich werde sicher vor Neid platzen,aber es gibt bestimmt einen ausführlichen Sachstandsbericht und viele schöne Sachen zu bestaunen. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...