Sonntag, 17. März 2013

Das erste Foto

Gestern und heute ist meine ganze Zeit draufgegangen für mein neues Zimmerchen. Ich habe immer noch keinen Namen dafür gefunden. In den Katakomben werde ich nun nicht mehr scrappen. Gestern wurden die gelben Wände weiß gestrichen, ebenfalls die gelbe Heizung wieder weiß lackiert. Heute dann nochmal nachgebessert. Dann habe ich die Tischplatten weiß gebeizt und anschließend klar lackiert. Damit sie stabil sind werden sie hinten an der Wand festgemacht und vorn mit extra stabilen Beinen versehen. Leider habe ich mich mit der zweiten Tischplatte um einen halben Zentimeter vermessen und so muss morgen die Kreissäge ran - so ein Mist, ich hätte es so gern heute mit den Platten fertig gehabt. Nun habe ich die 4 Layouts, die ich beim C@R gemacht habe und meine Tote Ally auf dem Tisch.
Das Hanneskind liebt dieses Zimmer. Es ist sooo leer, das kann man ordentlich vollmüllen. Und das große Kind hat die Klimmzugstange, die im Türrahmen festgemacht ist, nicht mitgenommen. Die läd zum Turnen ein.
Hier nun das erste Foto.


Was da von links in Bild geschleudert kommt, ist Hannes an der Reckstange. Auf der anderen Seite des Raumes ist noch nichts.
Ich werde weiter berichten.

Weil das nun etwas unkreativ ist, gibt es jetzt auch noch ein Layout zu sehen, was schon länger liegt.



Das Foto stammt mal wieder aus Dänemark, so spontan würde ich sagen, es war 2010.
Nun werde ich ganz spontan noch ein paar Dinge nach oben schleppen.
Geniesst das restliche Wochenende. Wir haben noch eine Woche Schule und dann gibt es Osterferien. Grusel, bei dem Wetter gehen eigentlich nur Weihnachtsferien.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. hallo,
    dann bin ich mal gespannt auf dein zimmer. und wiedermal ein lo vom feinsten !
    die fotos vom hafen hab ich vom beifahrersitz aus gemacht, ich bin nicht gefahren :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh Stine!!!
    Das geht ja voran bei Dir, Du Tageslichtscrapperin von morgen :-)
    Viel Spaß beim Einrichten - ich bin sicher, Du legst freiwillig ne längere Schicht ein, oder??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Stine,

    ein toller, heller, freundlicher Raum --- hach, das wird dir Spßa machen, darin zu werkeln.

    Halte uns weiter auf dem Laufenden, wir (ich - hihihi) sind doch soooo neugierig !

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na,da rauscht ja einer an!
    Du willst wohl so schnell wie möglich fertig sein,gelle!
    Ich habe dieses Wochenende mit dem Nacharbeiten des C@R´s verbracht.
    Immerhin sind jetzt schon 5 Dani LO´s fertig ebenso das Minialbum von Barbara(du weißt schon, vom letzten WS am Mo.).
    Jetzt muss ich noch Shimelles Album fertig machen damit es in der ersten Ferienwoche zu seiner neuen Besitzerin wandern kann.
    Das LO ist natürlich wie immer super gelungen,deine Handschrift,der Hammer!
    Wir hören uns,deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein vielversprechender Anfang! Bitte halte uns auf dem laufenden, ich liebe es doch, in anderer Leute Scrapzimmer zu schauen!

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Da bin ich gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo toll, wenn man sein Scrapzimmer einrichten kann.
    Und Deine Schrift auf dem Layout ist klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Ach einen eigenen Raum würde ich auch gerne einrichten. Aber da fehlt es mir leider an einem Zimmer mehr.
    Ich finds toll dir beim entstehen deines Zimmers zu schauen zu dürfen.
    Ich hoffe Du zeigst bald wieder mehr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so langsam wächst ja dein Zimmerchen und wie man sieht hat Hannes ja auch seinen Spaß. Beneiden werde ich dich aber nicht ....Neid.... Es ist ein schöner heller Raum, darum beneide ich dich. Noch viel Spaß beim werkeln. Wir sehen uns Samstag dann hören wir ja über die Fortschritte.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe, was hälst du von " Sonnenstudio" L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...