Montag, 18. Februar 2013

Umschlag? Hülle?

Ich weiß auch nicht genau, wie ich dies gewerkelte Teil benennen soll. Ich bin ja voller Vorfreude auf den CAR 2013. Mittlerweile habe ich meine 90 Tauschkarten, bis auf die Rückseite, fertig. Mit Glück bekomme ich dann auch 90 unterschiedliche wieder zurück. Und alle diese tollen Karten werden dann zu einer Art Minibook zusammengefügt und mit einem Buchring oder einem Bändsel jeglicher Art zusammengehalten. Und genau dafür habe ich nun einen Buchdeckel (vorn und hinten) gemacht.
Die Buchringe, die ich jetzt erst einmal eingezogen habe, werden wahrscheinlich von der Größe nicht ausreichen. Dann werde ich entweder vor Ort in einem der Shops was adäquates erstehen können, oder ich lasse mir später was einfallen.
Und weil ich gerade bei Bille dieses tolle Washi Tape gewonnen habe, wurde es sofort in diesem kleinen Projekt verarbeitet.




Ich bin soooo gespannt, wie sich dieses Teil füllen wird. Ich werde natürlich berichten.

Jetzt werde ich mich gleich an die Rückseite meiner CMC's machen, denn heute morgen ist ein neuer Drucker ins Haus gekommen. Der alte war jetzt 8 Jahre alt und hatte scheinbar sein Leben gelebt. Innerhalb von 8 Jahren ist aber schon technisch einiges passiert. Da war nicht mal eben Stecker in die Steckdose, USB Kabel vom Drucker zum Laptop, ne ne, das war schon eine aufwändige Prozedur, bis ich dann endlich drucken konnte. Chic sieht er aus.


Allerding ist mir das Aussehen eines Drucker völlig schnuppe, das glänzende Schwarz ist eh nicht so toll, weil man jedes Staubkörchen drauf sieht. Deshalb verschwindet er in den Schrank. Alle können per WLAN drucken, auch vom Handy, na dann Prost. Wer kauft die neuen Tintenpatronen???
So, ihr Lieben, genug der Quatscherei.
Euch allen einen guten Start in die Woche. Ich hoffe, mein Hanneskind hat heute seine Spanisch-Arbeit gut geschrieben, dann läuft die restliche Woche wie von selbst.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Ja sag mal,du lebst zur Zeit nur mehr für den C@R!
    Bin ich nun neidisch,keine Ahnung.
    Also das Hüllchen schaut famos aus,ob ich sowas noch schaffe?
    Ich bin völlig ko,Montag morgens ins T-Meeting zu fahren bringt mich um.
    Eigentlich würd ich ja auch gern scrappen aaaaaber....na mal schauen.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    da bin ich ja mal gespannt, was dann zwischen den Deckeln sein wird. Bestimmt bekomme ich dann feuchte Augen davon - Du wirst Deine Schätze doch zeigen, oder?
    Der Drucker sieht tatsächlich sehr, äh, fortschrittlich aus! :-) Hauptsache, die Hersteller vergessen bei allem elektronischen Schnickschnack nicht eines Tages, daß die Dinger auch drucken sollen...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine, wow das sieht doch schon einfach mal toll aus. Bin auch schon ganz gespannt, was für tolle Sachen du da zurück ertauscht und wie dann das fertige "Büchlein" aussieht. Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Drucker...wie toll das der in einen Schrank passt. Mein Mann hat von der Arbeit einen neuen Drucker mitgenacht...ein Hightech-Ding was quais alles kann und ist so gross, dass es jetzt im Schlafzimmer hinter der TÜr steht, da es sonst nicht hier neben den PC passen würde. Männer! :o)
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  4. Mein Drucker konnte auch schon ziemlich viel, ist aber nun auch hinüber. Leider, leider!
    Momentan nutze ich unseren Zweitdrucker.
    Wie teuer sind denn bei Deinem Gerät die Patronen und darf man fragen, wieviel der Drucker gekostet hat?
    Zukünftig komme ich an einem neuen Gerät wohl auch nicht herum.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass das Tape schon im Einsatz ist! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein CAR-Cover sieht schon sehr gut aus! Und der Drucker ist eine gute Wahl, ich bin total zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
  7. Die Überraschung ist dir gelungen, wenn deine CMC's nur halb so cool sind, wie dein Cover ..., bitte reserviere, bzw tausche mit mir!!! Ich freue mich schon sehr auf dich und deine CMC's! ;) Lg Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...