Dienstag, 5. Februar 2013

Strafe

Heute morgen habe ich sofort meine Strafe bekommen für meine Lästerei in meinem letzten Post. Wie meine Myre schon in ihrem Kommentar angekündigt hat; "wenn ihr Winterdienst habt, schneit es zu 100%"!
Tja, leider hat sie Recht behalten. Heute morgen hat es sowas von geschneit. Solche Schneeflocken hatte ich noch nie gesehen. Riiiiesig, wie eine Feder, bzw. Millionen von Federn schwebten langsam zu Boden, auf dem sie relativ schnell verschwanden. Allerdings hatte sich innerhalb von fünf Minuten die Temperatur um 2,5° nach unten verändert und war nur ganz knapp über dem Gefrierpunkt. Weil es aber soo megamäßig geschneit hat, ist es dann auch liegen geblieben.


Auf dem Foto kann man es leider gar nicht richtig sehen, wie toll das aussah.
Ich habe gedacht, dass ich das einfach aussitzen könnte, bin erstmal mit den Hunden losgezogen und als ich dann wieder nach Hause kam, hatte sich leider nichts geändert. Bäääh!!! Ich rede auch nie wieder schlecht über die Nachbarn!!!

Nun gibt es aber auch noch ein Jumpstart-Layout zu sehen und zwar das vom 20. Januar.
Dani stellte uns ein Layout von Mindy Gallagher vor, was schon sehr mädchenlastig war. Ich habe es einfach für meinen jungslastigen Geschmack umgewandelt und dies ist dann entstanden. Ein Foto von Hannes, als er noch sooo schnuckelig war (mit 4)!




Morgen werde ich das erste Mal in der Schule vom Hanneskind eine AG zusammen mit meiner Myre leiten. Bis zu den Sommerferien einmal die Woche mit größeren Kindern  Papierarbeiten wie Karten und Minibooks herstellen, ich bin sooo gespannt, wie das wird.

Ich wünsche euch einen schönen schneeschippfreien Tag. (Momentan haben wir ein bisschen Schneeregen!)

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. *grins*
    Oh Stine - diese dicken, fetten Flocken heute Morgen waren doch erst der Anfang...

    :-D

    Naja, ich mußte auch schon schippen, was soll´s - da hat man sich wenigstens den Keks zum Kaffee verdient.
    Hier liegen in meinem müssen-noch-verarbeitet-Stapel auch noch zuckerzaubersüße KiGa-Bilder. Wie kann es nur sein, daß das gefühlt Lichtjahre her ist??
    (Der Lack ist ab, ich merk´s...)

    Wünsche Euch viel Spaß beim Schulprojekt. Erzähl dann mal, wie die Kids das annehmen, das würde mich schon interessieren?

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine!

    Ach herrje... Heute morgen haben Freunde schon von murmelgroßen Hagelkörnern bei Köln berichtet und jetzt Du von Elefantenfedern... Solange ich nicht aus dem Haus muß, mag ich das ja eigentlich sehr gerne. Drum scheint hier auch wahrscheinlich (noch) die Sonne *grummel*.
    Dein LO ist wieder wunderhübsch <3 Bin ganz neidisch... Das süße Model hätte ich, aber jetzt geht es an die Anschaffung der Hilfsmittel...
    Eine AG in der Schule? Cool... Bin auch sehr gespannt, was es zu berichten gibt. Schade, das ich so weit weg bin, wäre gerne als Mäuschen (Eckabbeisser ;D) mitgekommen ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten heute auch einen Anflug von Abermillionen von Schneefedern. Leider sind sie nicht lange liegen geblieben. Ich liebe ja den Winter und hier draußen bei uns brauch ich nur vor der Haustür schippen, auf der Straße kommt der Winterräumdienst. Dein Hanneskind ist wirklich oberschnuckelig in Szene gesetzt - tolles Layout. 'V'iel Spaß noch beim Schippen *grins*.
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war das Wetter heute auch sehr durchwachsen, Von Regen über Sturm, bis Schneegraupel und Sonne war alles dabei. Wir hatten Glück und hier ist nix liegen geblieben.

    Ich hoffe Du bereichtest mal von der SchulAG--- ich bin gespannt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hier hat es auch ordentlich geschneit.
    Wie immer, wenn der Gatte verdienstreist und ich alleine räumen muss. ;-)
    Allerdings waren Treppen und Pflaster noch so warm, dass da nicht viel liegen blieb.
    Das könnte morgen schon anders aussehen.
    Na, die Felle freuen sich immer sehr über Schnee und schöner als der Regen vorher ist es allemal.
    Dein Layout gefällt mir gut.Was für euin zauberhaftes Foto.
    Viel Erfolg bei der AG.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ist Dein Hannes nicht immer noch schnuckelig??? Ich habe gestern auch versucht, die Flocken mit der Knipse einzufangen, aber das hat nicht so richtig geklappt - man sieht es nicht, wie toll es war...
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...