Donnerstag, 21. Februar 2013

Mal ein anderes...

...Layout zwischendurch. Irgendwie muss ich hier ja so ein bisschen auf Reihe bleiben.
Habt ihr heute schon bei Paperbasics auf dem Blog reingeluschert um meine DT-Arbeit zu begucken? Nein, dann aber schnell!!!
Ich werde hier noch zwei kinderfreie Stunden haben, denn das Hanneskind kommt heute erst um halb 6 aus der Schule nach Hause, weil er unbedingt noch schnitzen möchte, eine AG von den vielen, aus denen Myre und ich mit unserer AG wieder rausgefallen sind, weil die Kids von heute besser angefixt werden müssen, was die Kreativität betrifft. Die nächste AG wird auf dem Sommerfest vorgestellt und hat dann auch für die Kids (die allermeisten wohl) den unbekannten Begriff Scrapbooking, was sie bestimmt eher anlockt als ein deutscher Begriff. Egal, wir werden sehen.

Heute schiebe ich für euch mal ein Layout für den "Sketch der Woche" beim SBT dazwischen, denn die Woche ist ja so gut wie gelaufen, also husch husch, noch schnell ein Layout eingestellt. Hier ist meins! Fotos vom 2. Fallschirmsprung meines großen Kindes. Ohne Netz und doppelten Boden habe ich geschrieben. Das Netz habe ich mit eingearbeitet. Ist ein mit Gesso eingeschmiertes Clementinennetz. Recycling nennt man das.





Jetzt werde ich bei dem schönen Sonnenschein mit den Hunden durch den Wald toben, naja, sie werden toben, ich tobe hinterher, wenn sie schlammig nach Hause kommen.

Bis dann...

Kommentare:

  1. Das eingearbeitet Netz sieht so genial aus.
    Du hast den Sketch toll umgesetzt.
    Dann halte ich dir mal die Daumen, dass es im Sommer was wird mit einer AG.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super die Idee mit dem Netz.
    Ein sehr schönes Layout.
    Für mich wäre Fallschirmspringen ja überhaupt nichts.:-(
    Meine Jungs sind zur Zeit zum Glück nicht schlammig sondern nur voller Schnee.Auftauen geht ja relativ schmutzfrei.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...