Mittwoch, 20. Februar 2013

Mädelsabend und Jumpstart 28

Gestern abend hatten wir unseren lang herbei erwarteten Dänemark-Mädels-Abend. Wir waren alle bei Claudia eingeladen und als wir mit 8 Mädels eintrafen war großes Hallo angesagt und die Freude war echt groß, weil z.T. die Mädels sich seit Dänemark im November nicht mehr gesehen hatten.
Kaum war die geballte Ladung Weiblichkeit durch die Haustür gespült worden, zog es alle schon an den reichlich und toll gedeckten Tisch.


Hier seht ihr alle schon wild mit dem Besteck klappernd mit hungrigen Bäuchen nach Futter schreiend.
Was gab es? Kann man doch sehen. Raclette! Das wird zwar meistens traditionell in der Weihnachtszeit gegessen, aber es ist ein kommunikatives Essen und wir hatten jede Menge Spaß.


Es war sowas von lecker.
Es wurde ganz viel gefachsimpelt über das Scrappen, über Shops und Produkte über Blogs und Techniken. Aber auch über den leckeren Wein.


Da werden dann auch schon mal Brillen ausgetauscht, vielleicht kann man mit einer anderen doch besser gucken. Myre soll die Lesebrille aufsetzen. Ich habe sie auch noch ein bisschen reingelegt, damit ich dieses Foto machen kann. Bussi!!!!!

Nach dem Essen gab es dann auch noch das oberleckere Dessert von unserer Oberschwester. Ooooh, war das was für mich? Jaaaaaa!!!!

So gegen Mitternacht sind wir dann, glaube ich, aufgebrochen. Und so viele Sachen waren gar nicht beredet worden. Da wird wohl ein weiterer Abend fällig.

 So, nun habe ich noch ein Jumpstart Layout für euch. Vom 28. Januar. Mal wieder was anderes und zwar ein Doppel-Layout. Das haben ja viele von uns früher ganz viel gemacht und machen es auch heute noch. Ich bin schon länger davon ab, weil man sich dabei so festlegt und nichts mehr einfügen kann, außer eben ein Doppel-LO.

Hier ist meine Umsetzung zu der Vorgabe von Inga, die ein Doppel-LO von Summer Fullerton geliftet sehen wollte.





Jetzt bleiben nur noch drei Jumpstart-Layouts übrig. Mal sehen, was dann kommt.

Ach, und bitte dran denken, morgen ist wieder mein Tag bei Paperbasics, es gibt was schweinisches von mir zu sehen.

Lasst es euch gut gehen, bzw. die die krank sind - lasst es euch besser gehen.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Oh ja Raclette ist bei uns auch sehr beliebt.
    Und das Layout sieht richtig klasse aus. Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  2. Stine!
    Was SCHWEINISCHES??? Jetzt bin ich aber gespannt... :-D
    Das LO ist total schön aber bei DEM Motiv! Einfach zum Knuddeln.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja niedliche Fotos und das Layout gefällt mir insgesamt sehr gut! Irgendwie kann ich mich an Wimpeln immer noch nicht satt sehen ;)
    Besonders schnuckelig finde ich ja die Hundepfoten, die Du doch bestimmt selbst aufgestempelt hast?!

    Vielen Dank noch für Deine Auskunft über den Drucker!
    Ich drücke die Daumen, dass er lange tapfer durchhält!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Randalinski ? Finde ich ja obergeil diese Bezeichnung für Faxe.
    Er kann ja wirklich sooooooo niedlich gucken aber Blödsinn macht er auch genug,gelle.
    Das Lo ist wie immer klasse!,eh klar!!
    Ich geh schon wieder Essen heute Abend,ach was geht es mir gut!!!
    Wir sehen uns spätestens am Samstag.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach richtig viel Spaß aus, dein Mädels-Abend. Das Layout ist der Burner, besonders die Fotos vom Schnuckel-Hundi. Nööö, dem kann man nix abschlagen, da hast du recht. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Es war wirklich schön gestern Abend.Super LO, was sehen wir,wenn der Jumpstart zu Ende ist. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem sehr gelungenen Abend aus.
    Dein Doppel-Layout ist klasse.
    Diese Hundeblicke kenne ich nur zu gut. ;-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stine,

    Hundeblick, sag ich da nur. Awwww, so lieb. Ich will den knäueln, sofort.. Wenn ich Deine Zeilen so lese, freue ich mich schon doch ein wenig auf die Zeit, wo die kleinen Kinder menschlicher Art groß werden und wieder ein wenig mehr Zeit für das Hobby bleibt. Derzeit kloppen wir uns um die Scheren, Papiere und Kleber zuhause :D Heute schaue ich mir mal eine kleine Nähmaschine an, die steht auf meiner Adoptionsliste ;D Vor der Stanze... *hüpf*

    Gglg
    Yvonne

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Dieser grosse Tisch ist ja sehr einladend, ja sowas bräuchte ich auch. Es ist unbezahlbar, wenn man sich mit Scrapmädls treffen kann. Deine Layouts sind alle aber wirklich alle einzigartig. Du bist so fleissig!!!!! LG aus dem verschneiten Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Das Doppel-Layout ist Klasse und der Hund soo süß.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...