Sonntag, 3. Februar 2013

Jumpstart Lift # 19

Ich habe immernoch Jumpstart-Futter für euch, denn nun sind wir erst bei der # 19 angelangt, also habe ich immer noch elf weitere Layouts auf Lager. Am 19. Januar legte Karin ein Layout von Kinsey Wilson vor. Das war mal wieder was ganz anderes und ich konnte gleich meine neue Prägeschablone von SU testen. Die finde ich echt super. Aber es war schon etwas fummelig.



Diese pinkigen Farbtöne sind ja nicht so ganz die Farben, die ich in Hülle und Fülle liegen habe, ich fand sie aber zum Foto am schönsten.
Jetzt werde ich mich mal um einige scraptechnische Dinge kümmern, die in nächster Zeit anstehen, z.B. muss ich mich langsam mal an die Planung meiner CMC's für den CAR machen, denn die entstehen nicht von allein. Und Einladungen zu meinem 50sten stehen auch ziemlich weit oben auf meiner Liste.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ein bisschen Sonne, so wie gestern wäre nicht verkehrt. Hoffentlich schneit es nicht in der kommenden Woche, denn wir sind mal wieder dran mit Winterdienst. Schade, dass es in der vergangenen Woche nicht täglich 50 cm geschneit hat, ich hätte es unseren Nachbarn gegönnt. (lol - ich bin sooo gemein)!!!

Kommentare:

  1. *hihi*
    Stine, was kannst Du fiesig sein...
    Das LO ist ja wohl sowas von cool - mit dem fetten Buchstaben da, das ist mal was Anderes. Und pinkig steht Dir gar nicht schlecht! (und Du weißt, DAMIT kenne ich mich aus *lach*)
    So, ich schmeiße mal die Waschmaschine an. Die Schneeklamotten für die nächste Woche in Ordnung bringen!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. W... wie Wahnsinn. Super toll geworden. Steht bei mir auf der Liftliste weit oben. Schönen Sonntag und "w"ieeel Schnee, für weitere Winter Hammerfotos. L.G. deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott,wenn ihr dran seid mit Winterdienst dann schneit es ja zu 100%.
    Ich will das nicht,ich will Frühling!
    Am meisten nervt das" Kinder zur Schule fahren ",ich krieg die Krise.
    Ich freu mich schon auf deine Einladung,die wird sicher wieder hammerg....
    So,ich bin so erschossen von dem Wettbewerb dass ich jetzt ins Bett gehe.
    LG deine Myre

    PS.Das LO ist super!

    AntwortenLöschen
  4. *.* meine Farbe... Pink!

    Liebe Stine,

    auch wenn es nicht so Deine Farbe ist, ich liebe sie. Und Dein LO ist richtig cool.
    Wollen wir mal hoffen, das es nicht schneit, Schnee wäre für Deinen hinteren Nerv nicht so prickelnd. Und ich will ja noch mehr lernen, über Jumpstart, CMR, CAR und andere chinesische Weisheiten?

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...