Freitag, 1. Februar 2013

Heute nur der Freitagsfüller

Nun ist es erst einmal vorbei mit der kompletten Layout-Dröhnung. Natürlich bin ich euch noch einige schuldig und ich werde sie logischerweise auch alle nacheinander zeigen. Heute gibt es aber nur den Freitagsfüller. Ich habe schon den ganzen Tag in meinem Keller gesessen und einen großen Workshop für morgen vorbereitet, bei dem ein Mini-Mini-Book entstehen soll.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht, wie Leute sich einen Hund anschaffen, obwohl sie keine Zeit dafür haben und keine Ahnung, wie man richtig mit ihnen umgeht.
2.  Die schnuckeligen Chipboards, die auf meinem letzten JS-Layout zu sehen sind, sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße kenne ich schon seit vielen Jahren, besonders wenn ich schlafen gehe, aber da hilft mir ein kleines Heizkissen.
4.  Wie das Wetter heute war finde ich o.k., aber ich hätte auch absolut nichts gegen 17° und Sonnenschein ohne Rückkehr in den Winter.
5.  Die Debatte um das Medienprogramm von Hannes geht mir manchmal ganz schön auf den Senkel.
6. Das Kind hält mich diesbezüglich für reichlich verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, morgen habe ich einen großen SU-Workshop geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was auf mich zu kommt, im Zweifel aber immer scrappen!

So, ihr Lieben, falls ihr auch den Freitagsfüller mal mitmachen wollt, klickt doch mal rüber zu Barbara und guckt es euch an.

Einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Falls es dir schon besser geht, freut es mich schon;-) Du hast ja wieder einen Ws geplant, da wünsche ich dir gutes Gelingen und viel Spass...schönes WE wünscht dir Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Also:

    1. verstehe ich auch nicht...
    2. die sind aber lecker...
    3. oh ja, die hab ich auch...
    4. wenn es so bei euch wird, sag Bescheid, ich komme vorbei ;)
    5. ok...sagt mir jetzt gar nix...
    6. ..deshalb kann ich das jetzt nicht beurteilen...
    7. da wünsche ich dir doch einen schönen Abend, morgen einen tollen Workshop und viel Zeit zum Scrappen...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...