Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder den Freitagsfüller und zwar bevor ich mit den Hunden in den Wald entschwinde (in den verschneiten Wald wohlbemerkt)!
Es ist doch immer wieder toll, diese bedeutungsvollen Lücken zu füllen, die sich Barbara für ihre Leserschaft ausdenkt. Hier ist meiner!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es schneit gerade mal wieder und deshalb wurde das Kind mit dem Auto zur Schule gegondelt (das ist abgemacht, bei Schnee und unter 5° Minus, was bei uns allerdings selten vorkommt).
2.  Radwege mit eingebauter Fußbodenheizung wären die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum die Stadt keine Fußbodenheizung in den Radwegen hat, ist der chronische Geldmangel.
4.  Die Planung und Ausführung meiner CMC's (Tauschkarten für den CAR (Crop am Rhein)) war eine gute Ablenkung von meiner Übelkeit in den letzten Tagen, die jetzt aber wieder besser ist.
5.  Der Papst hat wohl das einzig richtige getan, um nochmal die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen in dem er diese marode Gesellschaft verlassen hat.
6.  Das sich allerdings an der maroden Gesellschaft etwas grundlegendes ändern wird, kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weiterarbeit an meinen CMC's, morgen habe ich Erholung und sonst nichts weiter geplant und Sonntag möchte  muss ich Englisch und Spanisch mit dem Hanneskind lernen!

Später bekommt ihr vielleicht noch was kreatives zu sehen.

Bis dann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...