Freitag, 22. Februar 2013

Freiiiiitag!!! UND das 29ste

Die Woche ist schon wieder um, Wahnsinn wie die Zeit rennt. Und wenn die Woche um ist, dann ist wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara zum mitnehmen und ausfüllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder eine Woche um und schon wieder schneit es, aber der blaue Himmel scheint sich durchzusetzen.
2.  Ich wäre wahrscheinlich erstmal total sprachlos, wenn ich mal im Lotto gewinne, denn ich habe noch nie Lotto gespielt.
3.  Es ist doch egal, ob das große Kind heute oder morgen oder übermorgen eine Wohnung findet, es wird schon eine perfekte für ihn kommen.
4.  Wenn ich zuhause bin, ist mein Fiete immer in meiner Nähe.
5.  Wo ist der Frühling??? Ist er schon in Sicht? Ich hoffe doch!
6.   Erzählt der Wetterbericht mal wieder "einen vom Pferd"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Wohnungsbesichtigung mit dem großen Kind, morgen habe ich meinen Scrapsamstag (yippie) geplant und Sonntag möchte ich relaxen und falls mein Magen möchte, etwas backen!

Jetzt möchte ich euch noch das Jumpstart Layout vom 29. Januar zeigen. Vorgelegt wurde es von Tanja, die es von Tine geliftet hat.
Hier seht ihr meine Umsetzung.




So, das war's für heute. Morgen habe ich meinen langen Scrapsamstag mit üblich großem Buffet und wir haben eine für die neue Challenge unter uns Mädels die Themen 'Circle' und 'Dreiecke'. Myre ist diesmal die Vorturnerin und ich bin ganz gespannt. Ich habe aber auch schon einen Plan.
Ich wünsche euch einen gelungenen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Hübsch,hübsch,wie immer!
    Tja,ich bin schwer am Ackern der Circle und Dreieck Vorgabe.
    Der Käsekuchen ist gerade im Backofen.Mal gucken ob´s was wird,das Rezept ist nämlich super einfach.So einfach, dass es mir nicht ganz geheuer ist,hihi!
    Viel Glück bei der Besichtigung heute!
    Wir sehen uns morgen,lG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Papiere hast du da verwendet, die Farbtupfer... wieder alles perfekt meine Layoutkönigin;-) LG aus dem verschneiten Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Layout liebe Stine!! Das Papier find ich klasse und die kleinen Wimpel find ich super
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben für dein LO sind sehr schön. Schade das ich morgen nicht dabei sein kann,aber man kann ja nur auf einer Hochzeit tanzen. Viel Spaß morgen und schön fotografieren gelle. L. G deine Oberschwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...