Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Hoffungsschimmer...

besteht jetzt doch wieder für mein neues lichtdurchflutetes Scrapzimmer. Das große Kind wird nun doch ausziehen. Wann genau steht noch nicht fest, aber es geht los. Dann heißt es für mich, nachdem das Zimmer leer ist, erstmal die Wände streichen, dann einen Plan machen, den wieder umschmeissen und anschließend einen neuen Plan machen. Ich liebe Pläne machen.
Pläne kann ich aber jetzt auch schon machen...
Vielleicht mal durchs Elchkaufhaus bummeln, ganz in Ruhe. Nein noch nichts kaufen, aber am Ende doch mit einer großen blauen Tüte voller Kleinigkeiten, die Frau unbedingt im Scrapzimmer braucht, Richtung Auto wanken, natürlich nicht ohne vorher noch einen kleinen Abstecher ins Schwedenrestaurant zu machen.
Und dann, wenn's dann irgendwann fertig ist, dann werden die unglaublichsten Layouts entstehen, ihr werdet sehen.

Eins könnt ihr jetzt schon mal sehen.




Dies war eins meiner Jumpstart-Favoriten, obwohl davon gab es ganz schön viele.
Sabine wollte, dass wir ein LO von Finnabair liften und ich war mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich hoffe, es gefällt euch.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Das LO ist der Hammer!
    Ach ja,ich komme natürlich mit zum Elchkaufhaus,brauchst nicht glauben ,dass du das Auto alleine voll kriegst,tsts.
    Meine Prinzessin ist zur Zeit zuhause,es hat sie leider erwischt.Ich will das nicht,der Kleine fährt nächste Woche auf Klassenfahrt,der muss mit,ich krieg die Krise.Dafür geht´s mir wieder gut!Ich hasse krank sein!!!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stine, Du Tageslichtscrapperin der Zukunft!
    :-D

    Sehr cooles LO - mit der Jeans! Wie geil!!
    Und die kleinen Federn *verzücktguck*

    Dann rockt mal den Schweden, ich glaub, ich war auch schon wieder viel zu lange nicht dort??

    GLG!!
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout find ich einfach Zucker ... aufgebrezelt und mit Jeans .. richtig jungendlich frisch. Passend zum neuen Zimmer, nech!

    Ich hätte bei dem Thema Auszug des Sprößlings ja ein bisschen mehr Wehmut in deinem Mutterherz erwartet, bin aber angenehm überrascht, dass es auch anders geht.

    Ich kann bei sowas je nicht mitreden. Mein Kind ist ja nun verpflichtet, bei mir zu bleiben - bis dass der Tod uns scheidet. Jawoll!

    Dir eine schönes Wochenende und liebe Grüeß aus dem Vorort!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Um das Zimmer beneide ich Dich jetzt schon :)

    Ach jaaa...nicht zu vergessen: schönes Foto!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum zukünftigen Scrapzimmer und dem genialen Layout.
    Sieht klasse aus mit der Jeans und dem gesprühten Hintergrund.
    Auch das Foto gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super LO. Ja solche Fotos verscrappe ich auch. Gezeigt von der schönsten Seite. Wann geht es denn los mit dem Zimmer? L. g.deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh ist das schön, naja das du 1. ein Scrapzimmer bekommen wirst - es gibt nichts Schöneres und 2. natürlich dein Mega-Hammer-Layout. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, keep scrapping, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stine,

    sachma *lach*, wenn Dein Sprössling auszieht, kann er dann meine nicht mitnehmen?? Das wäre so toll, so viel Platz und so viel mehr Geld für den Schweden... Hihi, Spaß beiseite,... Wieder ein tolles LO und die Idee mit der Jeans ist cool, gerade für mich, wo ich ja alles verwerte, was sich mir in den Weg stellt ... Das mein Mann dann friert, hm, egal ;D

    Aber das Foto ist echt hübsch , uihuih <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine, du hast ja in letzter Zeit sehr viele Layouts gefertigt und ich finde, du haSt dich beim Gestalten sehr weiter entwickelt. So viele Techniken verwendest du immer wieder, mir wird beim Betrachten nie langweilig. Zum Thema -Kind aus dem Haus -kann ich nur sagen, du hast sicherlich mehr Zeit für dich!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Stine--
    -lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Ich sags Dir Stine - ich bin auch der große Pläneschmieder - im Pläneschmieden bin ich sozusagen der Weltmeister - allerdings im Umschmeißen auch - na ja - und auch ich streiche immer am Zimmer der Jüngsten vorbei - z.Z. nur noch sporadisch genutzt - aber mit Option - ja wieder zurück zu kehren - aber so virtuell weiß ich genau - wo ich was hinstelle - vor allen Dingen passt wohl nur ein großer Winkelschreibtisch rein - aber der bereits vorhandene Schrank ist gigantisch und bleibt auch drin und dann und auch noch und ... ich glaub mir fällt da gerade wieder was ein - ich dann mal wieder weg - gucken.... Tschööööööööööö - tolles LO übrigens ;-) deine Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...