Sonntag, 17. Februar 2013

Der Fünfer Countdown beginnt...

... also seht ihr heute das Layout vom 27. Januar. Das hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Vorgelegt hat Birgit mit einem ausgesuchten Layout von Anna Maria Wolniak aus Polen, die uns beim CAR einen Workshop lang tolle Dinge beibringen wird.
Ich war ganz begeistert wieder von den Strahlen. Diesmal aus Vellum.



Gefällt es euch?

Gestern war ich mal wieder bei Myre zum Kreativ sein. Momentan scrappe ich 90 Micro Layouts, genannt CMC's. Das sind die Tauschkarten für den CAR (Crop am Rhein). Keine drei Wochen ist es mehr hin. Ich bin schon ganz hibbelig. Alles wird bis ins Detail geplant. Meine CMC's sind nun gestern abend fertig geworden. Allerdings fehlt noch die Rückseite. Die habe ich bereits am PC vorbereitet, nun habe ich aber Probleme, sie auszudrucken. Mein Drucker mag mich nicht mehr.
Morgen wird hier wohl ein neuer einziehen müssen. Ärgern tuts mich am meisten, dass ich gerade neue Kartuschen eingesetzt habe, grummel!
Der Gatte hat einen Canon Pixma vorgeschlagen, hab ich da Ahnung von??? Ist mir egal, solange er druckt und die Kartuschen nicht zu teuer sind.
Ach und übermorgen habe ich auch einen Freu-Termin. Wir Dänemark-Mädels treffen uns wieder zum Essen, Schnattern und Schwelgen in den schönsten Erinnerungen an den vergangenen November UND natürlich zur Planung für den nächsten November. Das ist doch herrlich, wenn man immer wieder Termine im Jahr hat, auf die man sich lange vorfreuen kann.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, ich werde dann mal runter gehen in meine Katakomben.

Bis bald...

Kommentare:

  1. Diese Strahlen LO´s finde ich echt klasse,ich muss da mal wirklich beigehen,erst recht nachdem du bei Paperbasic so eine tolle Anleitung reingestellt hast.
    Natürlich freu ich mich auch gigantomanisch auf den C@R sowie unser Dänemark Treffen und nächsten Samstag ist wieder Scraptag,geil!!!
    Ich wünsch dir was,meine CMC´s sind leider noch nicht fertig!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stine!!
    Grüße aus den Katakomben in die Katakomben... :-)
    Leider ist die Ruhe gleich vorbei, die Brut will ja auch wieder abgeholt werden. *seufz*
    Aber ich war schon fleißig heute früh - allerdings keine 90 Tauschkärtchen!? Himmel, das klingt alles so aufregend. Ist noch Platz in Deinem Koffer??? ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, meine Katakomben nehmen mehr und mehr Gestalt an und der Schwede kann einen Rekordumsatz verbuchen, war gestern schon wieder 2 mal dort.Der Rest wird jetzt online bestellt, diese Menschenmassen lassen Panik aufkommen.

    Super LO und bald werde ich den Jumpstart komplett liften. Freue mich darauf und der Frühling muss jetzt warten. Ich freue mich auf Dienstag deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    Wow was für ein tolles Layout. Und da sind dann auch wieder die tollen Strahlen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...