Mittwoch, 13. Februar 2013

Das war der 25. Januar

Heute gibt bei mir kein langes Geschnacke. Ich musste gerade meinen zweiten Workshop in dieser Woche absagen, weil ich meinen Workshopteilnehmern kaum zumuten kann, mit meinen Viren fertig zu werden.
Aber Layouts habe ich immer noch genügend in der Schublade für euch. Am 25. Januar hat uns Heike ein Layout von Birgit zum Liften mitgebracht.
Nix wie ran an den Speck und dies ist mein Ergebnis geworden.



Nein, ich war nicht am Freitag, den 4. August 1965 dort oben auf den nicht mehr existierenden Twin Towers, denn da war ich erst zwei Jahre alt. Ich war 1990 zu Pfingsten dort. Und heute freue ich mich natürlich, dass ich an dieser Stelle und auch obendrauf viele Fotos (analog) gemacht habe, denn das ist unersetzbar.
Sooo, nun möchte ich euch noch kurz auf meinen Valentinspost bei Paperbasics aufmerksam machen, denn ich habe mit Mel getauscht und bin heute dran. Klickt mal rüber.
Viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto und auch das Layout finde ich sehr gelungen.
    Gute Besserung wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    was für ein tolles Layout und wa sfür eine ganz besondere Erinnerung.
    Dann husch ich jetzt mal ganz schnell rüber und bewundere deine andere Arbeit
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was hast du für ein Glück, dass du vor dem 11. September dort warst. Ich für meinen Teil hab sie leider nie live gesehen und werde das auch nicht mehr. Danke für das tolle Layout, das ja jetzt eine ganz besondere Erinnerung geworden ist. Ich hab dich übrigens getaggt, falls du Lust hast, spring rüber zu meinem Blog und hol dir die Fragen http://biscrapt.blogspot.de/2013/02/ihr-kennt-das-ja.html. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stine,

    hoffentlich hat die Viren-Aria bald ein Ende.
    Also auf dass es Dir bald wieder besser geht!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also diese Fotos würde ich wirklich 10fach sichern... ein unersetzlicher, persönlicher Wert.
    Ich wünsch Dir ganz gut Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...